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Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung in 2018

Im Bereich Suchmaschinenmarketing ist im Jahr 2018 viel passiert.

Doch es gibt einige Fragen die man sich stellen sollte:
Was ist im letzten Jahr im Suchmarketing passiert?
Was ist wichtig?
Worauf sollten Sie achten?

Was ist das Größte, was wir gesehen haben, oder die größte Ankündigung im Jahr 2018 aus SEO-Sicht?

Auf jeden Fall bringt Danny Sullivan mehr Transparenz in die Arbeit von Google, insbesondere in das umfassende Kernalgorithmus-Update.
Seit vielen Jahren haben wir dieses Ding das Phantom-Update genannt, und wirklich, was es immer war, und sie haben immer gesagt, dass es ein breites Kern-Update ist. Dennoch hat sich die Branche in Bezug auf Phantom Update Monat für Monat und Jahr für Jahr auf Qualitätsprobleme konzentriert. Dann, als Sullivan eintrat und sagte: „Lass uns damit aufhören. Steig aus dem Zug aus. Auf Ihrer Website gibt es nichts zu reparieren. Wir verbessern gerade, wie wir es tun, Relevanz. „Und das hat wirklich eine ganze Veränderung in der Art und Weise bewirkt, wie diese umfassenden Kern-Updates betrachtet werden.

Was ist das grundlegende Update? Was sind die Ergebnisse dieser Updates?

Der Algorithmus ist eine Sammlung einer ganzen Reihe von Komponenten. Es gibt Elemente in Bezug auf:

Spam-Bekämpfung

Es gibt verschiedene Teile eines Algorithmus. Also, wenn Google ein allgemeines breites Kernalgorithmus-Update macht, kann das eine beliebige Anzahl von Dingen sein, die alle zusammen verpackt sind.
Dieser Algorithmus analysiert folgende Punkte:

Identifizieren von guten Links

Zu wissen, was Nutzer meinen, wenn sie etwas eingeben. Verstehen, worum es bei einer Webseite geht. Geht es darum, den Nutzern zu helfen? Ist das informativ? Ist das transaktional? All die verschiedenen Nuancen. Wenn Sie sich die Suchalgorithmen ansehen, sehen Sie oft Verbesserungen bei der Informationsbeschaffung usw. Es macht also Sinn, dass Google bei einem umfangreichen Kernupdate nicht unbedingt auf Spam oder minderwertige oder dünne Seiten achtet. Dies verändert unser SEO, weil es direkt zum Content-Marketing führt. Konzentriere dich definitiv auf Inhalte, aber denke nicht an Keyword-Phrasen, sondern denke an die Probleme, die du löst. Denke darüber nach, dass Qualität vor Quantität geht. Vielleicht, noch wichtiger, schauen Sie sich die SERPs an und sehen Sie, welches Problem Google für die Nutzer zu lösen versucht, was am beliebtesten ist, und erstellen Sie dann Inhalte, die das besser lösen als alle Ihre Mitbewerber.

Lesetipp:  AMP und Rankingfaktor?

Was ist mit Bildoptimierung?

Eine der am meisten übersehenen Möglichkeiten sind die Bilder. Bilder sinnvoller einsetzen, um sie in den Textinhalt zu integrieren, weil Bilder auch Inhalt sind. Ich denke, dass die Leute dazu neigen, an Bilder zu denken, indem sie den Text einfach auflösen und die Webseite schöner aussehen lassen. Bilder können so viel mehr als das dienen.

Video & Co.

Video ist möglicherweise nicht der Traffic-Treiber, da der Großteil des Videos, über das wir sprechen, auf YouTube oder einem anderen Hosting-Kanal gehostet wird. Aber es könnte ein Umwandlungsmechanismus sein.

Ihr Video ist Ihre Chance für einen ersten Eindruck und um Ihrem Geschäft und / oder Inhalt Persönlichkeit hinzuzufügen.
Ich glaube, dass die Tage, an denen Webinhalte nur noch Text sind, längst vorbei sind. Es gibt Podcasts, bald gibt es die Sprachsuche und das Video ist sehr ausgereift. Sie müssen nicht unbedingt ein eigenes Video erstellen. Manchmal sponsern Sie einfach jemanden und lassen Sie Ihr Produkt sinnvoll einsetzen. Wenn du das Video auf YouTube veröffentlichst oder es auf Facebook veröffentlichst, wird es deiner gesamten Marke helfen. Wenn Sie in eine Sache investieren, ob es Text oder Videoinhalte für SEO sind, können Sie es für viele andere Zwecke verwenden.Betrachten Sie SEO nicht als Ihr einziges Ziel, wenn Sie diese Content-Investition machen. Schau dir an, wie viel du über das Brett drücken kannst.

Mehr Infos zum Thema SEO in 2018:

Die 7 besten SEO Hacks im Jahr 2018

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