Search by category:

Werbung*

Remote Computer einschalten, auch bekannt als Wake-on-LAN (WOL), ist eine Funktion, die es ermöglicht, einen Computer aus der Ferne über das Netzwerk oder das Internet einzuschalten. Diese Technologie kann besonders…

Es kann mal vorkommen, das euer Betriebssystem nicht mehr hochfährt oder durch einen Virus, Update oder Hackerangriff kaputt gegangen ist. In solchen Fällen muss euer Windows 10 Betriebssystem neu installiert…

Die Fehlermeldung 0xc000021a in Windows 10 kann mehrere Ursachen haben und ist oft eine Herausforderung bei der Fehlerbehebung. Hier sind einige Lösungsansätze, die ihr ausprobieren könnt: System Neustarten Ein einfacher…

Microsoft hat im Januar 2023 die Unterstützung von Windows 8.1 eingestellt. Dennoch konnten einige Benutzer noch eine Zeit lang kostenlos auf Windows 10 und dann auf Windows 11 upgraden. Im…