Search by category:

Werbung*

Während die Marktabläufe auch heute noch von den vor langer Zeit geschaffenen Grundlagen bestimmt werden, verspricht die aufstrebende Technologie, die Kernsysteme in den kommenden Jahren neu zu verkabeln. Heute besteht…

Ein allzu bekanntes Szenario: Die monatliche Handyrechnung übersteigt plötzlich und unerwartet das übliche Maß, und der Schock sitzt tief. Die Gründe für solch eine böse Überraschung können vielfältig sein –…

PayPal ist ein globaler Dienstleister für Online-Zahlungen, der es Nutzern ermöglicht, sicher, einfach und schnell Geld zu senden und zu empfangen. Mit einem PayPal-Konto können Nutzer in Online-Shops bezahlen, Geld…

Heute ist die Sicherheit unserer Online-Transaktionen wichtiger denn je. Insbesondere beim Online-Shopping mit Kreditkarten steht die Sicherheit an oberster Stelle. Die Sparkassen haben ein System eingeführt, das den Schutz eurer…

Wenn ihr euch eine virtuelle Kreditkarte besorgt habt oder überlegt, eine anzuschaffen, könnt ihr diese bequem mit eurem PayPal-Konto verknüpfen. Dies erweitert eure Zahlungsmöglichkeiten und macht Online-Transaktionen noch flexibler. Die…