Search by category:

Werbung*

Man könnte nicht zu weit daneben liegen, wenn man Blockchain mit der Dampfmaschine und der darauf folgenden industriellen Revolution vergleicht. Die letzten Jahre waren eine bemerkenswerte Ergänzung im Namen des…

Einige Münzen sind in den letzten Monaten trotz eines allgemeinen Rückgangs Ende 2021 im Trend geblieben. Infolgedessen ist das Interesse gestiegen, wobei sowohl erfahrene Händler als auch Neueinsteiger nach Einstiegsmöglichkeiten…

Sowohl Anleger als auch Händler verwenden die Kursniveaus als Referenzpunkt. Im Bereich der Unterstützung kaufen die Marktteilnehmer Vermögenswerte. Sie werden bei einem Widerstand verkauft, d. h. bei einem Wert, bei…

Mittlerweile gibt es eine große Menge an Kryptowährungen am Markt und eigentlich sollten alle die gleiche Vision teilen. Eine unabhängige und dezentralisierte Zahlungsmöglichkeit zu bieten, doch nicht alle Währungen haben…

Die Reichen wissen es besser: Fast ein Drittel der Milliardäre kauft Kryptowährungen. Immer mehr Milliardäre treten dem „Kryptowährungsclub“ bei. Viele Milliardäre stehen Kryptowährungen skeptisch gegenüber, doch unter ihnen ist der…