Search by category:

Werbung*

Mit dem Aufkommen von Sprachassistenten wie Alexa, Siri und Google Assistant, hat sich das Gesicht der Suchmaschinenoptimierung (SEO) in den letzten Jahren deutlich verändert. Die Verbesserung der Spracherkennungstechnologie hat die…

Hey, du hast also eine Gaming-Website und fragst dich, wie du mehr Besucher anlocken kannst? Dann bist du hier genau richtig! SEO, oder Suchmaschinenoptimierung, ist das Zauberwort, das du kennen…

Euer Interesse an der Keyword-Recherche zeigt euer Bestreben, eure Online-Präsenz zu optimieren und eure Inhalte für die richtige Zielgruppe zugänglich zu machen. Hierbei ist die TF-IDF-Analyse ein leistungsstarkes Werkzeug, um…

Das Domain Rating (DR) ist eine von vielen Metriken, die in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verwendet werden, um die Stärke und Autorität einer Domain zu bewerten. Es wurde von verschiedenen SEO-Tools,…

“T&A Keywords” ist eine Abkürzung für “Traffic & Authority Keywords“. Diese Art von Keywords zielt darauf ab, sowohl Traffic (Besucher) als auch Autorität (Relevanz und Glaubwürdigkeit) auf einer Website zu…