Search by category:

Werbung*

Microsoft

Startseite in Microsoft Edge personalisieren – Windows 10

Wusstet ihr, dass ihr die Startseiten und die Seiten für neue Registerkarten in Microsoft Edge so anpassen könnt, dass Nachrichten und Websites nach euren Wünschen angezeigt werden, damit ihr schnell zum gewünschten Inhalt gelangt?

Auf beiden Seiten erhaltet ihr Zugriff auf die neuesten Nachrichten
aus den Bereichen Wirtschaft, Unterhaltung, Finanzen und mehr.
Mit Wetteraktualisierungen, Sportergebnissen, Empfehlungen für Apps und vielem mehr werden die Microsoft Edge-Startseite und die neue Registerkarte zu eurem persönlichen Dashboard, mit dem ihr eure Webreise jedes Mal neu starten könnt.

Microsoft Edge – der IE Nachfolger, ist ein moderner Webbrowser, der für ein schnelleres und sichereres Surfen unter Windows 10 entwickelt wurde. Mit den integrierten Tools zum Aufzeichnen, Lesen und mehr könnt ihr mehr im Web erledigen

Klickt einfach auf der Startseite oben rechts unter der Suchleiste auf das Symbol „Anpassen“ und wählt die Art der Nachrichten aus, die unter „Mein Feed“ angezeigt werden sollen.

Auf der Registerkarte „Neu“ könnt ihr nicht nur euren Newsfeed anpassen, sondern auch die Websites, die als „Top-Sites“ angezeigt werden sollen. Ihr könnt eine vorhandene Kachel anheften, löschen, per Drag & Drop verschieben oder neue hinzufügen Springt schnell zu eurem bevorzugten Inhalt.

(Visited 510 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
Lesetipp:  Github: Microsoft stellt Quellcode für MS-DOS und Word für Windows zur Verfügung
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment