Search by category:

Werbung*

Google Chrome

Chrome Google translate – mit dieser Google Chrome Erweiterung Websites übersetzen lassen

Mit dieser Google Chrome Erweiterung – Google Translate (Übersetzer) für Google Chrome,
könnt ihr komplette Webseiten auf Knopfdruck übersetzen.

Chrome Google translate die Google Chrome Erweiterung installieren

Den Translator in Google Chrome nutzen. Um diese Erweiterung bei Google Chrome zu installieren öffnet zuerst Chrome und ruft den Google Übersetzer auf.
Diese Erweiterung befindet sich im Google Webstore Chrome.
Sobald ihr auf den Knopf Hinzufügen klickt, müsst ihr die Installation einmal bestätigen in dem ihr auf Erweiterung hinzufügen klickt.

Sobald ihr eine Webseite übersetzen möchtet, geht auf das App-Symbol und wählt Diese Seite übersetzen aus. Die Seite wird automatisch übersetzt.

Google Webstore Chrome
Google Webstore Chrome
Google Übersetzer installieren in Chrome
Translator in Google Chrome
Washington Post als Beispiel // Bild Washington Post
(Visited 132 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
Lesetipp:  Sicherheitslücke in Chrome-Erweiterungen: Passwörter im Klartext ausgelesen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment