Search by category:

Werbung*

Gewinnspiel

Windows 11 Bild für Bild erklärt – das neue Windows 11. Ideal für Einsteiger geeignet Broschiert – Verlosung von 2 Print-Exemplaren

Ich möchte mich bei allen meinen Lesern und Leserinnen für den Besuch meines Blogs bedanken.
Ich verlose hiermit zwei Exemplare des Windows 11 Bild für Bild erklärt Buchs. Was ihr dafür tun musst, ist in den Kommentaren eure ersten Erfahrungen und Probleme mit mit Windows 11 zu schildern.
Schreibt auch über welche Themen würdet ihr euch auf HDWH.de im Bezug auf Windows 11 freuen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.Januar 2022.

Danach werde ich die Gewinner der beiden Buchexemplare bekannt geben.

(Visited 62 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

3 Comments

  1. Der Umstieg auf Windows 11 verlief auch auf meinem PC nicht reibungslos, da die Outlook-Suche für Microsoft 365 stets für einen Programm-Absturz sorgte und meine Version von Kaspersky nicht startete. Für die Zukunft würde ich mir einen stets aktualisierten Post zu den Vor- und Nachteilen eines Updates wünschen.

    Reply
    1. Author

      Hi Falko, danke dir für dein Kommentar:-) Danke dir auch für den Tipp:-) Werde versuchen deinen Wunsch nachzugehen 🙂

      Reply
  2. Vorab, es ist sehr schade, dass Microsoft die Unterstützung für Windows 10 auslaufen lässt. Man gewöhnt sich daran…bis das „Zwangsupdate“ kommt. Ich bin froh, das update erst auf einem alten Desktop installiert zu haben. W11 kommt zwar optisch ansprechend daher, aber bereits die Taskleiste enttäuscht. Noch umständlicher gehts wohl nicht, denn Änderungen konnte ich nur mit dem Extra Taskbar11 durchführen. Ein Update, das ich nicht unbedingt haben muss und das man nicht ohne Bedenken installieren sollte, besser man liest vorher Tipps durch und bringt die nötige Ruhe mit, oder noch besser: abwarten und Erfahrungen sammeln. Ich nutze W10 bis zum bitteren Ende.
    Das Exemplar des Windows 11 Bild für Bild erklärt Buchs käme natürlich recht und könnte mich eventuell überzeugen.

    Reply

Post Comment