Apple

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 ein Update für sein neues mobiles Betriebssystem

Nach kurzer Zeit von Apples iOS 11 folgt völlig überraschend das neue Update iOS 11.0.1.
Es handelt sich dabei um ein Wartungsupdate. Seit iOS 11 berichten einige Nutzer von Tonproblemen wie Rauschen, Knacken und Ticken beim Telefonieren (davon sind die Smartphones iPhone 8 und iPhone 8 Plus betroffen) und von kurzen
Akkulaufzeiten, was bereits bei vielen früheren iOS-Updates der Fall war. Allerdings dieses
sei darauf zurückzuführen, dass nach der Installation des Betriebssystems
Indexierungsprozesse und andere Vorgänge starten, die lange dauern können und Leistung erfordern.
Dabei in der vergangenen Woche hatte Apple die finale Version iOS 11 vorgestellt.
Ob nun die Probleme mit dem neuen Update behoben sind, wurde noch nicht bestätigt.
Apple teilte nur mit, dass Probleme mit Exchange-Servern behoben wurden, die einen E-Mail-Zugang verhinderten.

Link zu Apples aktuellen Sicherheitupdates: https://support.apple.com/de-de/HT201222

iPhone 8 – Bildquelle- Apple.com

Post Comment