Search by category:

Werbung*

Hardware

GoPro Hero11 Black: Bringt den 27-Megapixel-Sensor mit

GoPro Hero11 Black
GoPro Hero11 Black // Image by Marcos from Pixabay

Die nächste Flaggschiff-Actionkamera von GoPro wird mit ziemlicher Sicherheit die Hero 11 Black sein. Nachdem wir nun gesehen haben, wie die ersten Leaks des Hero 10 Black-Nachfolgers, des Hero 11 Black, aussehen, haben wir auch eine Wunschliste mit den Funktionen erstellt, die wir darin sehen möchten. Obwohl es zu optimistisch sein mag, glauben wir, dass GoPro sich verbessern muss, um mit DJI und Insta360 konkurrieren zu können.

Obwohl es bald verfügbar sein wird, ist es wahrscheinlich, dass die größte Ankündigung von GoPro in diesem Jahr nicht die Hero 11 Black beinhaltet. GoPro CEO Nick Woodman sagte Anfang dieses Jahres, dass das Unternehmen beabsichtigt, sein Produktangebot im Jahr 2022 über die Black- und Max-Reihen hinaus zu erweitern, die wir jetzt haben.

Die GoPro Hero 10 Black Bones ist eine dieser neuen Kameras, die gut mit Drohnen funktioniert. Aber könnte die White- oder Silver-Serie auch ein Comeback feiern? Eine neue GoPro Hero mit einem großen Sensor, um mit den Action-Kameras von Insta360 mit einem 1-Zoll-Sensor zu konkurrieren? Es ist im Moment ungewiss, aber sobald wir mehr erfahren, werden wir Sie über diese bevorstehenden Elemente auf dem Laufenden halten.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

GoPro Hero 11

Derzeit kann die GoPro Hero 10 Black Edition 4K mit 120 Bildern pro Sekunde in Zeitlupe und 5,3K mit 60 Bildern pro Sekunde aufnehmen. Für den Hero 11 gehen wir davon aus, dass diese Fähigkeiten auf 6K bzw. 4K mit 240 Bildern pro Sekunde aufgerüstet werden.

Angebot
GoPro HERO11 Black - Wasserdichte Action-Kamera mit 5,3K60 Ultra HD-Video, 27 MP Fotos, 1/1,9-Zoll-Bildsensor, Live-Streaming, Webcam, Stabilisierung
1.428 Bewertungen
GoPro HERO11 Black - Wasserdichte Action-Kamera mit 5,3K60 Ultra HD-Video, 27 MP Fotos, 1/1,9-Zoll-Bildsensor, Live-Streaming, Webcam, Stabilisierung
  • Aufnehmen. Aufladen. Automatisch erstellte Highlight-Videos genießen - Schließe einfach deine GoPro zum Aufladen an, während sie mit deinem Heim-WLAN verbunden ist. Während sie lädt, werden deine Aufnahmen automatisch in die Cloud hochgeladen und dann in ein Highlight-Video mit passender Musik und tollen Effekten verwandelt. Die Videos werden automatisch an dein Smartphone gesendet, damit du sie schnell und einfach teilen kannst.
  • Hochauflösende Fotos + Videos, hohe Bildrate - Der neue Bildsensor der HERO11 Black erhöht die Fotoauflösung auf unglaubliche 27 MP und liefert 5,3K60-Videos mit erstaunlich flüssigen Bewegungen. Mit der GoPro Quik App kannst du außerdem atemberaubende 24,7-MP-Fotos von Lieblingsaufnahmen aus deinen Videos extrahieren. Außerdem kannst du Videos in 2,7K240 aufnehmen und mit 8x Slo-Mo wiedergeben, um Einzelheiten hervorzuheben, die bei normaler Geschwindigkeit nicht erkennbar sind
  • Revolutionärer neuer Bildsensor - Der leistungsstarke neue Bildsensor der HERO11 Black liefert das bisher weiteste Sichtfeld einer HERO Kamera. Dadurch kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und noch mehr Himmel und Horizont einfangen. Verwende die GoPro Quik App, um einfach heranzuzoomen, deine Aufnahmen zuzuschneiden, das Bildformat anzupassen und vieles mehr – deine Aufnahmen bleiben gestochen scharf und behalten ihre satten Texturen
  • Emmy-prämierte HyperSmooth-Stabilisierung - HyperSmooth war noch nie besser. Unsere bewährte Videostabilisierung hat sogar eine Auszeichnung für ihre wahnsinnig flüssigen Aufnahmen gewonnen: den Emmy 2021 in der Kategorie „In-Camera Sensor and Software Stabilization“ (Integrierter Kamerasensor und Stabilisierungssoftware). Mit Horizontsperre, verbesserter Stabilisierung für Aufnahmen im Bildformat 4:3 dank unseres neuen Bildsensors sowie AutoBoost für maximale Stabilisierung.
  • Unglaubliche Bildqualität - Mit 5,3K Videos, die eine 91 % höhere Auflösung als 4K und eine um unglaubliche 665 % höhere Auflösung als 1080p bieten, fängt die HERO11 Black das Geschehen mit kristallklaren Details in Kinoqualität ein. Und dank der wasserabweisenden Objektivabdeckung, die Reflexionen und andere Artefakte eliminiert, sehen deine Fotos und Videos noch beeindruckender aus

Verbesserung des schwachen Lichts

Im Vergleich zu spiegellosen oder DSLRs für Verbraucher haben selbst die besten Action-Kameras (opens in new tab) Probleme bei schlechten Lichtverhältnissen und bieten bestenfalls eine unterdurchschnittliche Leistung. GoPro könnte Erfolg haben, wenn es eine Methode zur Verbesserung der Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen entdecken kann, ohne das kompakte Design zu opfern.

Lesetipp:  Die 4 Besten Laptops 2023

Ein größerer Sensor

Wenn es um Kameras geht, ist größer oft besser. Wenn GoPro einen 1/1,7-Zoll-Sensor in den kommenden Hero 11 einbauen würde, wäre das Ergebnis eine bessere Videoqualität und eine deutliche Steigerung der Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen. Die bescheidene Größenzunahme der 11er-Serie gegenüber ihrem Vorgänger mag negativ sein, aber es würde nicht ausreichen, um zu verhindern, dass GoPro eine großartige Alternative ist.

Bis GoPro offiziell die nächste Generation von Action-Kameras vorstellt, ist all dies natürlich nur ein Wunsch im Wind und eine Hoffnung auf ein Gebet. GoPro hat viele Möglichkeiten zur Expansion und jetzt ist der perfekte Moment für das Unternehmen, um einen bedeutenden Schritt zu machen und etwas Revolutionäres und Spezifikationsaktualisierendes anzubieten

Erscheinungsdatum der GoPro-Produkte
GoPro Hero 7. September 2018
GoPro Hero 8 / GoPro Max 360 Oktober 2019
GoPro Hero 9. September 2020
GoPro Hero 10. September 2021
GoPro Hero 11. September 2022 (erwartet)

(Visited 67 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment