Search by category:

Werbung*

AVM Fritzbox FritzBox 3272

FritzBox 3272 Reset

Das Zurücksetzen euer FRITZ!Box 3272 kann sinnvoll sein, wenn ihr Probleme mit dem Router habt oder wenn ihr den Router auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchtet. So setzt ihr eure FRITZ!Box 3272 zurück:

  • Sucht die Reset-Taste auf der Rückseite der FRITZ!Box.
  • Haltet die Reset-Taste mindestens 10 Sekunden lang gedrückt.
  • Lasset die Reset-Taste los.
  • Wartet, bis die FRITZ!Box neu gestartet ist.

Nach dem Zurücksetzen wird die FRITZ!Box auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle seit der Ersteinrichtung des Routers vorgenommenen Konfigurationsänderungen gehen verloren.

Es ist wichtig zu beachten, dass beim Zurücksetzen des Routers auch alle persönlichen Einstellungen gelöscht werden, einschließlich des WLAN-Netzwerknamens, des WLAN-Passworts und der Benutzerkonten.
Es wird empfohlen, die Einstellungen vor dem Zurücksetzen zu sichern, damit Sie sie wiederherstellen können, nachdem der Router in Betrieb ist.

Beachtet auch, dass ihr den Router nach dem Zurücksetzen mit dem Einrichtungsassistenten oder dem manuellen Konfigurationsprozess neu konfigurieren müsst.

(Visited 142 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
Lesetipp:  Fritzbox: Feste IP vergeben
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment