Search by category:

Werbung*

Windows 11 Tutorial

Windows 11 Release Datum steht für Oktober 2021 fest

Microsoft hat endlich ein Veröffentlichungsdatum für Windows 11, die nächste Evolution seines Betriebssystems, bekannt gegeben.

Windows 11 wird in seiner ersten offiziellen Release-Version am 5. Oktober 2021 verfügbar sein. Die Spekulationen um den 20. Oktober habe sich nicht bestätigt. Über Windows 11 Das Release-Datum haben wir bereits spekuliert. An diesem Tag sagt Microsoft, dass es einen langsamen Rollout-Prozess beginnen wird, um kostenlose Upgrades für berechtigte PCs mit Windows 10 bereitzustellen. Es hofft, den Rollout in Phasen abzuschließen, die es soll bis Mitte 2022 abgeschlossen sein. Windows 11 wird an diesem Tag auch als eigenständiges Betriebssystem oder als vorinstalliertes Betriebssystem auf berechtigten PCs verfügbar sein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Microsoft sagt, dass Windows 11 bei der Veröffentlichung im Oktober eine Reihe von Funktionen und Highlights bieten wird, darunter ein neuer Microsoft Store, ein neues Startmenü-Design sowie die Möglichkeit, Fenster an bestimmten Layouts, Gruppen und mehr auszurichten.

Darüber hinaus können Benutzer die neue Focus-Funktion verwenden, die Musik abspielen und euch dabei helfen können, eure täglichen Aufgaben ohne Ablenkung zu erledigen.

Zu den weiteren Funktionen der Windows 11-Version gehört ein neuer personalisierter Satz von Widgets mit Informationen zum Wetter und mehr.
Microsoft behauptet auch, dass Windows 11 das „beste Windows aller Zeiten für Spiele“ mit besserer Unterstützung für DirectX12 Ultimate, DirectStorage – eine beliebte Funktion der Xbox Series X – und Auto HDR liefern wird.

Lesetipp:  Das Windows 11-Update KB5012592 verursacht viele Probleme

Schließlich wird Windows 11 viele neue Eingabehilfen enthalten, die allen eine bessere Kontrolle über ihre Windows-Erfahrung ermöglichen. Dazu gehören neue Soundschemata, Themen für geschlossene Untertitel, eine bessere Windows-Spracheingabe und eine insgesamt einfachere Benutzererfahrung.

Mit der Rollout-Phase, die im Oktober beginnt, plant Microsoft, sich zunächst auf neuere berechtigte PCs zu konzentrieren. Wenn ihr einen Windows 10-PC habt, der für Windows 11 geeignet ist, benachrichtigt euch Windows Update automatisch über das Upgrade auf Windows 11, wenn es verfügbar ist.

(Visited 107 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment