Search by category:

Werbung*

Windows 10 Windows 10 Tutorial

Windows 10: So stellt ihr das Wetter-Widget in der Taskleiste her

Wenn das Widget „Neuigkeiten und interessante Themen“, das die Wettervorhersage in der Windows 10-Taskleiste anzeigt, deaktiviert oder ausgeblendet wurde, fragt euch möglicherweise, wie ihr es wiederherstellen könnt.

Windows 10 Wetter-Widget in einer Taskleiste anzeigen

Es ist einfach, das Wetter- und Nachrichten-Widget zu entfernen, aber es ist ebenso einfach zu vergessen,
wie man es danach wieder aktiviert. Glücklicherweise dauert es nur einen Moment, um es wieder einzuschalten. Hier der andere Weg: Windows 10 Wetteranzeige in der Taskleiste deaktivieren

Klickt zuerst mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste. Ein Menü erscheint; Wählt „Neuigkeiten und Interessante Themen“ aus der Liste. Ein kleineres Menü erscheint; Wählt Symbol und Text anzeigen, wenn dies der Fall ist.

Windows 10 Wetteranzeige mit Symbol und Text in der Taskleiste
Windows 10 Wetteranzeige mit Symbol und Text in der Taskleiste

Eure Taskleiste zeigt das Wetter-Widget neben der Uhr und dem Benachrichtigungsbereich an.
Wenn ihr nur das Wetter-Symbol haben wollt, wählt den Menüpunkt Nur Symbol anzeigen

Bild: Microsoft

(Visited 2.160 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
Lesetipp:  Windows 10 Fehler 0x80073712 beheben - Teil2
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

Post Comment