Search by category:

Werbung*

Windows 10 Windows 10 Tutorial

Windows 10: So stellt ihr das Wetter-Widget in der Taskleiste her

Wenn das Widget „Neuigkeiten und interessante Themen“, das die Wettervorhersage in der Windows 10-Taskleiste anzeigt, deaktiviert oder ausgeblendet wurde, fragt euch möglicherweise, wie ihr es wiederherstellen könnt.

Windows 10 Wetter-Widget in einer Taskleiste anzeigen

Es ist einfach, das Wetter- und Nachrichten-Widget zu entfernen, aber es ist ebenso einfach zu vergessen,
wie man es danach wieder aktiviert. Glücklicherweise dauert es nur einen Moment, um es wieder einzuschalten. Hier der andere Weg: Windows 10 Wetteranzeige in der Taskleiste deaktivieren

Klickt zuerst mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste. Ein Menü erscheint; Wählt „Neuigkeiten und Interessante Themen“ aus der Liste. Ein kleineres Menü erscheint; Wählt Symbol und Text anzeigen, wenn dies der Fall ist.

Windows 10 Wetteranzeige mit Symbol und Text in der Taskleiste

Eure Taskleiste zeigt das Wetter-Widget neben der Uhr und dem Benachrichtigungsbereich an.
Wenn ihr nur das Wetter-Symbol haben wollt, wählt den Menüpunkt Nur Symbol anzeigen

Bild: Microsoft

(Visited 2.160 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
(1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

Post Comment

Die mobile Version verlassen