Search by category:

Werbung*

In vielen Unternehmen und Organisationen müssen Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten erfassen, um korrekte Abrechnungen und Lohnzahlungen zu ermöglichen. Ein Stundenzettel ist ein wichtiger Bestandteil dieses Prozesses und ermöglicht es den Mitarbeitern,…

Die Excel MITTELWERT-Funktion berechnet den Durchschnitt (arithmetisches Mittel) der gelieferten Zahlen.MITTELWERT kann bis zu 255 einzelne Argumente verarbeiten, die Zahlen, Zellreferenzen, Bereiche, Arrays undKonstanten enthalten können. Der Durchschnitt lässt sich…

Power BI ist ein von Microsoft bereitgestellter Geschäftsanalysedienst, mit dem ihr eure Daten visualisieren und Erkenntnisse teilen könnt. Es konvertiert Daten aus verschiedenen Quellen, um interaktive Dashboards und Business Intelligence-Berichte…

Excel Tastenkombination Hilfe öffnen F1 Letzte Aktion rückgängig machen Strg + Z Letzte Aktion wiederholen Strg + Y Auswahl kopieren Strg + C Wiederholen Sie die letzte Aktion F4 Auswahl…

Gerade wenn ihr mi großen Excel Tabellen arbeitet, kann es nervig sein jedes Mal hin und her zu scrollen um die Überschriften oder bestimmte Zeilen nachzusehen. Excel bietet euch die…

So entfernt ihr leere Zeilen aus einer Tabelle in Microsoft Excel Um leere Zeilen in eurer Excel-Tabelle zu löschen, verwendet die Filterfunktion. Da Tabellen bereits Filterschaltflächen in den Kopfzeilen enthalten…

Die mobile Version verlassen