Search by category:

Werbung*

IT-Sicherheit NAS NAS-Geräte

QNAP: DeadBolt Ransomware – Sicherheitsupdate für die Photo Station

DeadBolt-Malware, die eine Photo Station-Schwäche ausnutzt, um QNAP-NAS-Material zu verschlüsseln, wenn die Speichergeräte direkt mit dem Internet verbunden sind, wurde von QNAP als neues Sicherheitsproblem identifiziert. Die gepatchte Photo Station-App für die neueste Version wurde zur Verfügung gestellt, nachdem das QNAP Product Security Incident Response Team (QNAP PSIRT) die Bewertung durchgeführt und ihr die Stufe „Kritisch“ zugewiesen hatte. Alle QNAP NAS-Kunden werden dringend gebeten, Photo Station auf die neueste von QNAP angebotene Version zu aktualisieren. Als Ersatz wird auch das Programm QuMagie genannt: „QuMagie ist eine einfache und effektive Alternative zu Photo Station. Um die Bildspeicherung auf Ihrem QNAP NAS effektiv zu verwalten, empfehlen wir die Verwendung von QuMagie.

Abgesicherte Versionen:

QTS 5.0.1: Photo Station 6.1.2 und neuer
QTS 5.0.0/4.5.x: Photo Station 6.0.22 und neuer
QTS 4.3.6: Photo Station 5.7.18 und neuer
QTS 4.3.3: Photo Station 5.4.15 und neuer
QTS 4.2.6: Photo Station 5.2.14 und neuer

Titelbild: Image by s__grafik from Pixabay

(Visited 66 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
(No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment

Die mobile Version verlassen