Search by category:

Werbung*

Mozilla Thunderbird Tutorial

Thunderbird: E-Mail App für Android kommt – Thunderbird fürs Handy

Thunderbird fürs Handy

Thunderbird arbeitet schon seit einiger Zeit daran den Desktop hinaus erweitern, und im Jahr 2018 haz Thunderbird die ersten Schritte unternommen, um Thunderbird auf AndroidTM zu einem fantastischen Erlebnis zu machen.

Der Projektleiter der Open-Source-Android-E-Mail-Software K-9 Mail, Christian Ketterer (alias „cketti“), und Thunderbird-Produktmanager Ryan Lee Sipes trafen sich damals zum ersten Mal. Die beiden wollten gleich an den beiden Projekten zusammenarbeiten. In den folgenden Jahren verlagerte sich das Thema dahingehend, wie man ein fantastisches, nahtloses E-Mail-Erlebnis auf allen Plattformen aufbauen kann.

Ryan und cketti waren sich jedoch einig, dass das fertige Ergebnis die Qualitäten zeigen musste, die beide Initiativen gemeinsam hatten. Es muss benutzerfreundlich, Open Source und die ideale Ergänzung für Power-User sein, die Anpassungen und eine breite Palette von Funktionen benötigen.

K-9 Mail für Android wird schließlich zu Thunderbird

Thunderbird Android App // Bild K-9 Mail für Android

Das deutet darauf hin, dass der Name das Thunderbird-Branding ändern und übernehmen wird. Bevor dies geschieht, müsste Thunderbird eine Reihe von Entwicklungsmeilensteinen erreichen, die K-9 Mail mit der Funktionalität und Ästhetik von Thunderbird in Einklang bringen.

Um dies zu erreichen, werden wir Ressourcen und Entwicklungszeit in die kontinuierliche Verbesserung von K-9 Mail investieren. Wir werden brandneue Funktionen und Verbesserungen der Lebensqualität einführen.

Bis zur ersten offiziellen Veröffentlichung von Thunderbird für Android wird sich die Benutzeroberfläche von K-9 Mail wahrscheinlich einige Male ändern.

(Visited 173 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
Lesetipp:  Mozilla Thunderbird: Thunderbird Schriftgröße ändern
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment