Search by category:

Werbung*

SEO Ranking SEO Tools Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO Tools: Gutes SEO Tool für guten Preis für die SEO-Analyse

Da die Optimierung von Websites Zeit und Geld kostet, ist die beste Methode, die Kunden davon zu überzeugen, SEO Prioritäten zu setzen, eine gründliche Recherche und Prüfung.

Die Durchführung einer vollständigen datengesteuerten SEO-Analyse der Website eines neuen Kunden hat mindestens drei große gegenseitige Vorteile.

Zunächst demonstriert euer digitales Unternehmen seinen maßgeschneiderten, professionellen Ansatz für jeden Kunden, indem es herkömmliche Vorlagen vermeidet. Dies zeigt dem Kunden, dass ihr Ziele, Bedingungen der Zusammenarbeit und Preispolitik von Fall zu Fall festlegen.

Zweitens: Indem ihr dem Kunden ein klares Bild davon vermitteln, was ihn erwartet, wie ihr seine Ziele erreichen wollt und warum ihm der von euch festgelegte Preis in Rechnung gestellt wird, baut Vertrauen in eure Beziehung zu ihm auf.

Ein Gefühl für die Website eures Kunden bekommen: Auf welche Parameter solltet ihr euch konzentrieren? Es ist wichtig, sofort zu erkennen, mit welcher Art von Website ihr zu tun habt.

SEO Analyse auf den ersten Blick

Gesamtübersicht der Zugriffe // Bild SE Ranking

Worauf ihr euch zunächst konzentrieren solltet, ist die Qualität der Domain und wie viel Autorität sie
in den Augen von Google und anderen Suchmaschinen hat. Ihr solltet euch auch ansehen, wie viel organischen und gesponserten Traffic sie derzeit auf ihrer Website hat und wie viele Keywords sie verwendet, um diese Zahl zu erreichen.

Seht euch dann an, wie viele verweisende Domains sie hat, wie gut sie sind und wie viele Backlinks sie von ihnen erhalten hat. Seht euch zu guter Letzt an, wie die technische Infrastruktur der Website funktioniert. Verwendet zunächst die Wettbewerbsforschung von SE Ranking*, die mit nur wenigen Klicks lokale und weltweite Statistiken zu Domains liefert.

Lesetipp:  Backlink-Profil: So überprüfen ihr euer Linkprofil für eure Website
Alle Keywords mit Suchvolumen, Position etc. // Bild SE Ranking

Ihr könnt eine Zusammenfassung der Domain- und Page Trust-Qualitätsbewertungen jeder Website sowie das Volumen des organischen und gesponserten Traffics, die Gesamtzahl der Keywords, auf die sie abzielen, und die Anzahl der verweisenden Domains und Backlinks anzeigen.

In dieser Situation ist der Zielmarkt die Vereinigten Staaten, und ihr könnt sofort beobachten,
aus welchen anderen Märkten diese Website Besucher erhält. Um jedoch ein vollständiges Bild zu erhalten, ist es notwendig, sich auch ihre globalen Statistiken anzusehen.

Verkehrsverteilung nach Land

Gesamtzugriff je nach Land // // Bild SE Ranking

Mit diesen Daten, die alle Nationen der Welt abdecken, einschließlich einer großen Datenbank für Deutschland oder für die Vereinigten Staaten, könnt ihr euch schnell ein Bild von der Leistung einer Website machen und punktgenaue Ergebnisse liefern.

Nachdem ihr den aktuellen Zustand der Hauptmerkmale der Website des Kunden ermittelt habt, seht euch an, wie sie sich im Laufe der Zeit entwickelt hat, um zu sehen, ob sie sich auf einem guten oder negativen Weg befinden.

Der Screenshot auf der linken Seite zeigt Änderungen des Gesamtverkehrs und der Schlüsselwörter mit zunehmendem Anstieg in Grün und geringerem Rückgang in Rot. Alles ist anklickbar, sodass ihr euch
weiter mit jedem Thema befassen können, an dem euch interessiert hat.

Ihr könnt sich einen guten Überblick über die Entwicklung der Website des Kunden in Bezug auf Traffic,
Keywords und Backlinks verschaffen, indem ihr euch die Diagramme auf der rechten Seite anseht.

Wenn es darum geht, mehrere Websites regelmäßig zu überwachen, ist die Möglichkeit, zusammenfassende Statistiken zu prüfen und auf umfassende Berichte umzuschalten, unglaublich nützlich.

Organische Zugriffe auf die Webseite // Bild SE Ranking

Die Untersuchung der Top-Seiten und Subdomains Ihrer Kunden in der organischen Suche ist eine hervorragende Methode, um sich ein besseres Bild davon zu machen, was für sie funktioniert.

Lesetipp:  SEO-Tools: Google Ranking mit SE Ranking überprüfen

Abgesehen davon, wie viel Traffic jede der Top-Seiten auf die Website des Kunden bringt, lohnt es sich auch, die Seiten selbst zu untersuchen, um zu sehen, was sie auszeichnet und sich von der Suche abhebt.
Da diese Seiten den größten Teil des Datenverkehrs erhalten, sollte das Studium dieser Seiten eure erste Priorität sein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
(Visited 39 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!

Post Comment