Search by category:

Werbung*

Apple

Apple: Das Apple Car für über 100.000 US-Dollar kommt 2025 oder 2026

Apple // Bild von Matias Cruz auf Pixabay

Das mit Abstand am meisten erwartete Produkt von Apple in den letzten 10 Jahren ist das Apple Car. Wir haben viele verschiedene Dinge darüber gehört, von denen einige wahr sind, andere falsch sind und einige beides sind. Aus diesem Grund wollte ich euch einen kurzen Überblick darüber geben, was wir über das Apple Car wissen, sowie einige Überraschungen.

Apples Project Titan

Innerhalb von Apple ist dieses Gerät als „Project Titan“ bekannt, was sinnvoll ist, da es das bisher größte Projekt des Unternehmens ist. Obwohl das Unternehmen über 1.000 Ingenieure damit beschäftigt hat,
ist nicht alles nach Plan gelaufen. Mehrere Projektmanager verließen die Organisation; Das stimmt, aber ich glaube nicht, dass es einen so großen Einfluss auf das Projekt hatte, wie andere Medienseiten behaupteten. Es hat den Fortschritt verlangsamt, aber nicht so sehr, wie viele Leute glauben.

Was soll das Apple Car kosten?

Apple Car wird nicht billig sein. Ein Tesla kann jetzt für ungefähr 46.000 US-Dollar gekauft werden.
Man sollte aber nicht erwarten, dass Apple Car unter 100.000 US-Dollar zu kaufen ist. Es gibt noch viel zu tun, und während des Entwicklungsprozesses können sich viele Dinge ändern. Der Preis wird zweifellos hoch sein.

Der Grund dafür ist, dass Apple als Autohersteller keinen guten Ruf hat und der Konzern glaubt, warten zu müssen, bis er mit einer Marke wie Tesla konkurrieren kann. Wenn Apple nach einem Markt sucht, in dem Tesla nicht der dominierende Akteur ist, wird es mehr Zeit haben, sich einen Ruf als anständiger Autohersteller aufzubauen, und nur dann wird es in der Lage sein, mit Tesla zu einem niedrigeren Preis zu konkurrieren.

Lesetipp:  So stellt ihr nicht gespeicherte Word-Dokumente auf dem Mac 2022 wieder her

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Apple kündigt neues selbstfahrendes Auto für 2025 an // Quelle: Simply Tech

Kein physischer Schlüssel notwendig

Zu guter Letzt benötigt ihr mit ziemlicher Sicherheit ein iPhone, um das Apple Car zu nutzen.
Es wird keinen physischen Schlüssel wie ein normales Auto haben; Stattdessen müsst ihr es mit Apple Car Key entsperren. Ich weiß nicht viel mehr darüber, aber ich werde sicherstellen, dass Sie über die Situation auf dem Laufenden gehalten werden.

Apples Zusammenarbeit mit anderen Autoherstellern

Viele Nachrichtenagenturen berichteten über eine Reihe angeblicher „Vereinbarungen“ zwischen Apple und anderen Automobilherstellern wie Hyundai und BMW, und obwohl diese nicht unbedingt falsch sind.
Apple möchte wahrescheinlich nicht, dass andere Hersteller und damit Konkurrenten das Apple Car in Serie
produzieren.

Es stimmt, Apple hat mit Lexus zusammengearbeitet, um einige maßgeschneiderte Autos mit LiDAR-Sensoren zu bauen, die Apple testet und Daten für das Projekt Titan in Kalifornien sammelt, aber das bedeutet nicht, dass sich das Unternehmen bei der Entwicklung des Autos auf Lexus verlassen wird.

Apple plant das Apple Car Ende 2024 oder Anfang 2025 mit der Massenproduktion zu beginnen.
Dies bedeutet nicht unbedingt, dass das Apple Automobile im Jahr 2025 auf den Markt kommt,
da die Massenproduktion eines Autos viel länger dauert als die Massenproduktion ein iPhone oder eine Apple Watch.

(Visited 8 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment