Search by category:

Werbung*

Microsoft Updates Probleme Update Problem Windows 11 Windows 11 Tutorial

Das Windows 11-Update KB5012592 verursacht viele Probleme

Das Windows 11-Update KB5012592 (12. April 2022 – KB5012592 (Betriebssystembuild 22000.613)) verursacht Taskleisten-, WLAN-, Leistungs- und Browserprobleme und kann bei vielen nicht installiert werden.

Microsoft hat kürzlich KB5012592 veröffentlicht, ein monatliches Windows 11-Update für PCs, auf denen Windows 11 ausgeführt wird. Für Windows-Komponenten fügt das Update eine neue
Funktion sowie mehrere Sicherheitsverbesserungen hinzu. Das Windows 11-Update KB5012592 verursacht jedoch Probleme mit der Taskleiste, dem WLAN und der Leistung. Es gab mehrere Fälle von Browserabstürzen, und bei einer Reihe von Personen konnte es auch nicht installiert werden.

Viele Windows 11-Benutzer haben diese Schwierigkeiten auf Reddit und der offiziellen Microsoft-Website gemeldet.

0x800f0831, 0x800f081f und 0x800f0900 Fehler

Viele Benutzer haben sich darüber beschwert, dass das Update KB5012592 mit zahlreichen Fehlercodes,
darunter 0x800f0831, 0x800f081f und 0x800f0900, nicht installiert werden kann.

Hier einige Berichte:

Das Windows 11 Update (KB5012592) funktioniert nicht. 0x800f0900 ist ein Fehlercode.
Gestern habe ich eine GPU installiert. Am folgenden Tag verweigerte Windows Update die Installation (KB5012592). Es wird heruntergeladen und kann dann nicht installiert werden, sobald es 100% erreicht.
Ich habe die Systemwiederherstellung ausprobiert und den Windows Update-Dienst deaktiviert und aktiviert. Ich habe viele weitere mehrzeilige Anweisungen ausprobiert, um sie zu stoppen und zu starten. Es wird auch nicht aus dem Windows Update-Katalog heruntergeladen.

Probleme mit dem WLAN-Zugriff und Browserabstürze

Browser, die sich nicht mit dem Internet verbinden oder einfach nur abstürzen, wurden sowohl auf Reddit als auch im offiziellen Microsoft-Forum nach dem Herunterladen des Updates KB5012592 gemeldet. Es gab auch Fälle, in denen die Internetverbindung nach der Installation des Upgrades langsamer wurde.
Unter Windows 11 kann Microsoft Edge keine WLAN-Verbindung herstellen. Manchmal hilft nur noch den Browser neu zu installieren.

Lesetipp:  Windows 11: Standard-Apps für Dateitypen in Windows 11 Zurücksetzen

Taskleistenproblem:

Es wurde auch berichtet, dass die Taskleiste von Windows 11 nach der Installation des Updates KB5012592 leer wird.

Windows 11 nach der Installation des Updates KB5012592 ist die Taskleiste leer geworden

Nach der Installation von KB5012592 ist die Taskleiste leer oder leer, ohne Startmenü, Uhrzeit oder Programmsymbole. Nach der Installation von KB5012592 verschwand meine Taskleiste. Es gibt kein Startmenü, keine Symbole und nur eine Schaltfläche für die Taskleiste. Ich habe das System auf seinen vorherigen Zustand (OS Build 22000.593) zurückgesetzt und das Upgrade mit dem standalone.msu-Installationsprogramm erneut versucht, aber es hat nicht funktioniert.

Microsoft Forum

(Visited 198 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment