Search by category:

Werbung*

Apple

iPhone X: Apple arbeitet an 2018 iPad Redesign mit Gesichtserkennung

Apple Inc. arbeitet bereits im Jahr 2018 an einem neu gestalteten High-End-iPad, das wichtige iPhone X-Funktionen wie schlankere Kanten und Gesichtserkennung enthält, so die Leute, die damit vertraut sind.

Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass die neue Version des Tablets einen OLED-Bildschirm enthält, der mehr lebendige Farben und eine schärfere Klarheit bietet, sagten die Leute. Sie wollten nicht über die Entwicklung von privaten Produkten gesprochen werden.

Mindestens ein neues iPad-Modell mit einer Bildschirmgröße ähnlich dem 10,5-Zoll-iPad Pro soll die Face-ID enthalten, um das Gerät zu entsperren, Zahlungen zu leisten und animierte Emojis zu senden. Die Funktion würde die iPad Home-Taste ersetzen, die seit 2014 mit einem Fingerabdruckscanner ausgestattet ist, sagte einer der Befragten. Das aktualisierte Tablet wird voraussichtlich im nächsten Jahr veröffentlicht, etwas mehr als ein Jahr nach dem letzten großen iPad Pro-Upgrade, so die Leute.

Obwohl das iPad Pro ein iPhone X-ähnliches Redesign erhält, stellt der Bloomberg-Bericht fest, dass es unwahrscheinlich ist, dass das Unternehmen das vorhandene Display des Tablets gegen die OLED-Technologie eintauscht, da Apple wahrscheinlich mit Lieferbeschränkungen konfrontiert würde.

Die Geschichte, die vom zuverlässigen Apple-Reporter Mark Gurman stammt, folgt einer früheren Vorhersage eines anderen bemerkenswerten Apple-Analysten, Ming Chi-Kuo, der sagte, dass Apple wahrscheinlich seine TrueDepth-Kameras als nächstes auf sein iPad bringen würde.

Auch wenn Kuo die Gesichts-ID nicht explizit erwähnt hat, ermöglichen die True-Depth-Kameras von Apple Face ID, Animoji und andere Funktionen, die die Tiefensensor-Selfie-Kamera des iPhone X nutzen.

Bild: © Apple.com

(Visited 58 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
Lesetipp:  Gibt es die perfekte Handyhülle für das iPhone12?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment