Search by category:

Werbung*

Google Update

Google: Broad Core Update im September 2022 wurde veröffentlicht

Dieses Upgrade, das auf das hilfreiche Content-Update folgt, das letzten Freitag fertiggestellt wurde, wird etwa zwei Wochen dauern. Das Wide Core Update vom September 2022, das zweite Board Core Upgrade von 2022 (das erste war das Broad Core Update vom Mai 2022), wird jetzt von Google eingeführt.

Die Erklärung. Auf Twitter und in einem Update auf seiner Seite für Suchaktualisierungen machte Google die folgende Ankündigung: „Heute haben wir das Kernupdate für September 2022 veröffentlicht. Google bemerkte: „Der Rollout kann 2 Wochen dauern, bis er abgeschlossen ist. Wir werden unsere Ranking-Veröffentlichungsverlaufsseite aktualisieren, wenn sie fertig ist.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Wie Search Engine Land berichtet, gestern begann Google mit der Einführung dieses großen Kern-Upgrades. Dies geschieht nach der endgültigen Einführung des nützlichen Inhaltsupdates am Freitag, den 9. September.

Google hat bereits Vorschläge gemacht, was man bedenken sollte, wenn sich ein Core-Update negativ auf eure Seite auswirkt. Es gibt keine genauen Schritte zur Wiederherstellung, und ein Rückgang des Rankings weist möglicherweise nicht wirklich darauf hin, dass es ein Problem mit euren Websites gibt.

Google hat jedoch eine Liste mit Anfragen bereitgestellt, die berücksichtigt werden sollten, wenn eine Kernänderung eure Website betrifft. Laut Google gibt es zwischen den Core-Updates eine kleine Erholung, aber der Hauptunterschied besteht nach einem weiteren Core-Update.

Jedes Mal, wenn Google Änderungen an seinen Suchrankingalgorithmen vornimmt, kann sich die Leistung eurer Website in den Suchergebnissen verbessern oder verschlechtern. Wenn wir wissen, wann Google diese Änderungen vornimmt, können wir einen Referenzpunkt verwenden, um festzustellen, ob eine Änderung an eurer Website oder am Ranking-System von Google vorgenommen wurde. Behaltet daher in den nächsten Wochen eure Statistiken und Rankings im Auge, da Google bald ein wichtiges Ranking-Upgrade bereitstellen wird.

(Visited 40 times, 1 visits today)
Lesetipp:  Google Search On 2022: Die neue Art der natürlichen und intuitiven Informationssuche mit KI
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment