Search by category:
IT-Sicherheit Software

Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Zutrittskontrolle, Workforce Management – alles aus einer Hand

Personalmanagement bringt eine Vielzahl von Aufgaben mit sich, die täglich bewältigt werden müssen. Damit alles immer einwandfrei gelingt, gibt es die passende Software für jeden Bereich. Spica International bietet eine Reihe von Systemen an, die perfekt auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden können.

Diese Lösungen sind für Selbstständige und Unternehmen in allen Größenordnungen einsetzbar. Sie sind mit den meisten Geräten kompatibel und können entweder lokal, in der Cloud oder als Hybridlösung verwendet werden. Auch auf Smart Devices oder im Browser können sie genutzt werden. Durch diese Flexibilität sind sie für viele Unternehmen die erste Wahl.

In diesem Artikel wird gezeigt, wie diese Software die Arbeit im Personalmanagement effektiver und produktiver macht.

Bild von Ernesto Eslava auf Pixabay

All Hours: Zeiterfassung auf Handy, Tablet und PC – in Echtzeit Abwesenheiten und Anwesenheiten verwalten

Die Erfassung der Arbeitszeit ist nicht nur Pflicht, sondern auch ein wichtiges Mittel für Unternehmen bei der Prozessoptimierung. Die Software All Hours von Spica International übernimmt die Zeiterfassung in allen Bereichen. Beginn und Ende der Arbeit sowie Pausen werden dokumentiert.

Auch Urlaubszeiten und Krankheitstage können über die Software verwaltet werden. So hat man alle Anfragen und Aufzeichnungen an einem Ort gesammelt und immer verfügbar. Am Ende des Monats kann die erfasste Arbeitszeit bequem ausgewertet und für die Gehaltsabrechnung genutzt werden.

Die Software ist eine Stempeluhr und ein Arbeitszeitkonto in einem. Das erleichtert nicht nur die Erfassung der Arbeitszeit, sondern auch die Koordination der Mitarbeiter in Abteilungen und Teams.

My Hours: Projektzeiten im Griff – Projektzeiten ohne Mehraufwand, automatisch erfassen

Beim Projektmanagement geht es um die Planung, Organisation und Durchführung von Projekten. Damit ein Projekt erfolgreich fertiggestellt werden kann, muss man hier viele unterschiedliche Faktoren im Auge behalten. In jeder Phase des Projekts müssen die Arbeitszeit und die Arbeitskräfte effizient genutzt werden, um alle Aufgaben zu erledigen.

Dabei hilft die Software My Hours. Hier kann die Koordination des Projekts zentral stattfinden. Alle Mitglieder des Teams können verlässlich kommunizieren und ihre Aufgaben überblicken. Die Software erfasst auch, welche Mitarbeiter an welcher Aufgabe arbeiten und wie hoch der Zeitaufwand ist. Das hilft dabei, den Ablauf weiter zu optimieren und die Prioritäten im Projekt anzupassen.

Durch die verlässliche Zeiterfassung ist es möglich, die Kosten des Projekts zu verfolgen. So kann man die Nutzung des Budgets optimieren und alle Ausgaben genau tracken. Egal, wie groß das Projekt oder das Team sind, die Software lässt sich auf alle Gegebenheiten anpassen.

Door Cloud: Zutritt ohne Kartenleser ermöglichen, zentral in der Cloud verwalten

Sicherheit ist in vielen Unternehmen die oberste Priorität. Fremde dürfen nicht einfach so das Gelände, geschweige denn die Arbeitsplätze betreten. Auch für den Securitybereich bietet Spica International eine Softwarelösung an. Mit Door Cloud kann man Mitarbeitern, Geschäftspartnern und beauftragten Unternehmen.

Die App verwandelt ein Smart Device in eine digitale Schlüsselkarte. So bekommen nur autorisierte Personen Zutritt zu bestimmten Bereichen. Die Software ist mit elektronischen Schließsystemen nutzbar und erlaubt das unkomplizierte Verteilen und Aufheben von Berechtigungen. So wird eine sichere Zugangskontrolle ermöglicht, die man jederzeit anpassen kann. Das macht diese Aufgabe für Unternehmen so einfach wie noch nie.

Time&Space: Workforce Management für Ihr Unternehmen zugeschnitten

Personalplanung ist eine der essenziellen Aufgaben in einem Unternehmen. Arbeitskraft soll so effektiv wie möglich genutzt werden – und zwar dort, wo man sie wirklich benötigt.  Time&Space ist eine kombinierte Lösung aus allen Softwares, die Spica international anbietet.

Ein Unternehmen kann die Software genau auf seine Ansprüche anpassen. Arbeitszeiterfassung, Personalmanagement und Sicherheit können ganz individuell eingesetzt werden. Das liegt am modularen System von Time&Space. Das funktioniert für kleine Betriebe genauso wie für große Unternehmen. Wer zunächst nur einen Bereich nutzt, kann später, wenn es die Situation verlangt, weitere Bereiche hinzufügen.

(Visited 26 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment