Search by category:

Werbung*

Messaging-App WhatsApp

WhatsApp Web: Windows-App die finale Version steht zum Download bereit

Benutzer von WhatsApp Desktop haben über unsere browserbasierten oder webbasierten Desktop-Anwendungen (WhatsApp Web) auf den Dienst zugegriffen. Wir entwickeln native Windows- und Mac-Betriebssystem-Apps, weil wir ständig nach Möglichkeiten suchen, das WhatsApp-Erlebnis für unsere Kunden zu verbessern.

Bisher mussten Benutzer von Windows-Computern, die auf WhatsApp zugreifen wollten, die Web-App oder die Beta-Version des nativen Clients verwenden. Die finale Version der Windows-App ist nun fertig und kann laut einem Corporate Update auf der Support-Seite aus dem Windows Store heruntergeladen werden.

WhatsApp Download für Windows 10 // Bild Microsoft
WhatsApp Download für Windows 11 // Bild Microsoft

WhatsApp Web: Windows-App Vorteile

Zu den Vorteilen nativer Apps gehören eine verbesserte Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit
Für euer Desktop-Betriebssystem erstellt und optimiert
Auch wenn euer Telefon offline ist, werden Benachrichtigungen und Nachrichten weiterhin empfangen.

WhatsApp Download für Windows-Benutzer

Ladet die neueste Windows-Version von WhatsApp Desktop herunter.
So meldeet ihr euch nach dem Herunterladen und Installieren an:
Startet WhatsApp auf eurem Telefon.
Wählt unter Android Weitere Auswahlmöglichkeiten; Wählt auf dem iPhone Einstellungen.
Klickt auf Verknüpfte Geräte. Der QR-Code, der auf euer WhatsApp-Desktop-App angezeigt wird, sollte mit der Kamera eures Telefons gescannt werden.

WhatsApp Download für Mac-Benutzer

Eine native WhatsApp-Desktopanwendung für Mac OS X befindet sich derzeit in der Entwicklung.
Ihr könnt unser Beta-Programm hier herunterladen, um frühzeitig darauf zuzugreifen und uns beim Testen zu unterstützen.
Ihr könnt unseren webbasierten WhatsApp Desktop-Client herunterladen oder WhatsApp Web in eurem Browser verwenden, wenn ihr einen Mac verwendet.

(Visited 76 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
Lesetipp:  WhatsApp-Cache löschen auf dem iPhone und Android-Gerät.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment