Search by category:

Werbung*

Messaging-App WhatsApp

WhatsApp: Eine entscheidende Löschfunktion für Chatnachrichten wurde geändert.

Gesendete Nachrichten auf WhatsApp löschen
Gesendete Nachrichten auf WhatsApp löschen // Image by Marc Manhart from Pixabay

Je nach Inhalt der Chat-Nachricht kann dies zu einigen schwierigen Umständen führen. Wer zum Beispiel versehentlich romantische Nachrichten über WhatsApp an einen Kollegen gesendet hat, wünscht sich, er hätte mehr Zeit, um dies rückgängig zu machen.

Jeder, der den WhatsApp Messenger nutzt, war sicherlich schon einmal in dieser unangenehmen Situation: Man stellt plötzlich fest, dass man die Nachricht gar nicht schreiben wollte. ein demütigender Fehler. Oder die falsche Person hat die gesamte Chat-Nachricht erhalten.

Das Unternehmen behauptet, dass WhatsApp nur ein kleines Zeitfenster – „ungefähr eine Stunde“ – hatte, um seine Nachricht nach dem Senden zu löschen. Danach war nichts mehr zu machen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Gesendete Nachrichten auf WhatsApp löschen

WhatsApp: Diese Methode zum Löschen von Nachrichten hat einen Haken.
Sowohl bereits übermittelte, aber noch nicht gelesene als auch bereits gelesene WhatsApp-Nachrichten in Einzel- und Gruppenchats können mit der Funktion „Für alle löschen“ gelöscht werden.

Durch Berühren und Halten einer oder mehrerer gesendeter Nachrichten in einem Chat können Benutzer die Kommunikation auf WhatsApp löschen. Die Software zeigt dann ein Mülleimer-Symbol an.
Ihr könnt „Für alle löschen“ oder „Für mich löschen“ auswählen, indem ihr auf die Optionen tippt. Ein weiteres Problem: Die Meldung, dass die Kommunikation gelöscht wurde, erscheint immer noch in der Konversation. Daher ist der Löschvorgang immer noch nicht vollständig verschleiert.

(Visited 27 times, 1 visits today)
Lesetipp:  WhatsApp: Den dunklen Modus auf WhatsApp Android oder Desktop App verwenden
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment