Search by category:

Werbung*

Mozilla Firefox Tutorial

Mozilla Firefox 96.0 sorgt momentan für Fehler – So wird das Problem behoben

Mit der neuen Version von Firefox 96 sorgt Mozilla momentan für Probleme.
Viele Nutzer melden, dass sie keine Seite mehr aufrufen können. Das Update bleibt hängen und stürzt bei vielen Usern
mit einem Fehlerbericht ab. Hier die Problemlösung.

Firefox 96.0 Fehler lösen

Öffnet euren Firefox-Browser und geht auf Einstellungen, navigiert dann zu Datenschutz & Sicherheit
und scrollt zu Datenerhebung durch Firefox und deren Verwendung
dort bei Firefox erlauben, Daten zu technischen Details und Interaktionen an Mozilla senden
das Häkchen rausnehmen. Danach den Browser neu starten. Nun sollte das Problem behoben sein.

(Visited 153 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment