Search by category:

Werbung*

Microsoft Office

Microsoft Office: Aus Microsoft Office wird Microsoft 365 App

Aus Microsoft Office wird Microsoft 365
Aus Microsoft Office wird Microsoft 365 // Bild Microsoft

Die Microsoft 365-App, die ein neues Symbol, einen frischen Stil und noch mehr Funktionen haben wird, wird in den nächsten Monaten Office.com, die mobile Office-App und die Office-App für Windows ersetzen. Microsoft hat auf der Ignite 2022 weitere Namensänderungen für Office-Programme vorgenommen. Es scheint, dass der Markenname von Microsoft Office vollständig eliminiert wird. Office-Programme von Microsoft 365 gibt es in vielen und einzigartigen Varianten. Dies bezieht sich höchstwahrscheinlich auf die Office.com-Online-App, die Office Mobile-App und die Office-App für Windows. Diese werden künftig einfach als Microsoft 365 bezeichnet.
Ab November 2022 werden Updates für Office.com implementiert. Die Office-Software für Windows und die mobile Office-App erhalten danach ab Januar 2023 Updates.
Seit April 2020 versucht Microsoft, Office durch den Markennamen Microsoft 365 zu ersetzen. Das gab es erst vor zwei Jahren mit Office 365; jetzt ist es wirklich Microsoft 365. Aber selbst jetzt nennen sich viele Menschen immer noch Office. Schließlich waren Textverarbeitungs-, Tabellenkalkulations- und Präsentationssoftware aller Art lange Zeit fast immer damit verbunden.

(Visited 28 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
Lesetipp:  Effiziente Zeiterfassung: Stundenzettel Vorlage für Excel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment