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Microsoft Office 365: Spamfilter anpassen die Mailadresse zur Zulassungsliste hinzufügen

Office 365 von Microsoft // Bildquelle: Microsoft.com

Manchmal kann Exchange etwas übereifrig sein, um euch vor Spam und anderen unerwünschten E-Mails zu schützen. Das ist soweit in Ordnung.
Um sicherzustellen, dass Nachrichten eingehen, könnt ihr E-Mail-Adressen in Office 365 zur Zulassungsliste hinzufügen:
Nur dann, wenn diese auf die Whitelist gesetzt sind, werden diese auch ankommen.

So führen Sie eine Whitelist-E-Mail-Adresse in Office 365 durch:

Anmelden bei Office 365: Geht dazu auf https://portal.office.com und meldet euch an.
Klickt oben App-Liste auf Admin. Dann auf der linken Seite unter Microsoft 365 Admin Center auf Alle anzeigen
Danach im Abschnitt Admin Center-> Microsoft 365 Admin Center – Admin Center – Exchange.

Microsoft 365 Admin Center
Microsoft 365 Admin Center
Microsoft 365 Admin Center Alle Anzeigen
Microsoft 365 Admin Center Alle Anzeigen
Microsoft 365 Admin Center - Exchange auswählen
Microsoft 365 Admin Center – Exchange auswählen
Auf der linken Seite unter Exchange Admin Center- Sicherheit-Spamfilter auswählen
Auf der linken Seite unter Exchange Admin Center- Sicherheit-Spamfilter auswählen
  • Öffnet das Exchange Admin Center.
  • Klickt auf Schutz.
  • Klickt auf Spamfilter.
  • Doppelklickt auf Standard (Default)
  • Klickt auf Zulassungslisten.
  • Klickt unter Liste zulässiger Absender auf das +, um eine neue E-Mail-Adresse hinzuzufügen.
  • Füget im daraufhin angezeigten Fenster die Mail-Adresse hinzu, die ihr durchlassen möchtet.
  • Klickt dann auf Speichern.
  • Und dann erneut auf Speichern.
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