Search by category:

Werbung*

Windows 10 Tutorial

JPG in ein PDF unter Windows 10 konvertieren

JPG in ein PDF unter Windows 10 konvertieren
JPG in ein PDF unter Windows 10 konvertieren // Image by Mateusz Zdrzałek from Pixabay
Standard-Fotoanzeige-App in Windows 10 öffnen

Die Standard-App zum Anzeigen von Fotos geändert

Die JPG-Datei importieren
Die ausgesuchte JPG-Datei auswählen und schließlich auf Druckersymbol in der Leiste klicken

Wenn die Standard-App zum Anzeigen von Fotos geändert wurde, müsst ihr die Fotos-App auf die altmodische Weise öffnen. Gibt dazu Fotos in die Windows-Suchleiste ein und klickt in den Suchergebnissen auf die App Fotos.

Die Fotos-App wird geöffnet. Sucht von hier aus die Datei, die ihr aus der Bildersammlung in PDF konvertieren möchtet. Klickt darauf, um es auszuwählen.

JPG in ein PDF unter Windows 10 konvertieren

Sobald ihr die Datei ausgewählt habt, markiert diese, so dass ein Hacken im Bild erscheint und geht auf das Druckersymbol oben in der Leiste. Aus der Druckerliste wählt Microsoft Print to PDF Sobald es ausgewählt wurde und ihr auf drucken klickt, wird der Datei-Explorer geöffnet. Dort könnt ihr den Speicherort für euer PDF-Dokument bestimmen und den Namen vergeben und durch das Klicken auf Speichern wird die JPG-Datei in eine PDF-Datei umgewandelt.

Aus der Druckerliste die Option Microsoft Print to PDF auswählen.
(Visited 55 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
Lesetipp:  Windows 10: Das Update KB5011831 behebt einen schwarzen Bildschirm und andere schwerwiegende Probleme
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment