Search by category:

Werbung*

Apple

iPhone Apple Watch: Ein zukünftiges Apple Watch-Modell könnte eine Satellitenverbindung enthalten

iPhone Apple Watch: Ein zukünftiges Apple Watch-Modell könnte eine Satellitenverbindung enthalten.
iPhone Apple Watch: Ein zukünftiges Apple Watch-Modell könnte eine Satellitenverbindung enthalten. // Bild von Anton Ganthaler auf Pixabay

Im vergangenen Jahr begannen Spekulationen zu kursieren, dass das iPhone 13 mit Satellitenkommunikation ausgestattet sein wird. Obwohl dieses iPhone nicht über die Funktionalität verfügte, wird behauptet, dass das kommende iPhone 14 es für Notfälle oder das Senden kurzer SMS an Notfallkontakte enthalten wird, wenn es sich außerhalb der Reichweite des Mobilfunkdienstes befindet.

Laut Mark Gurman von Bloomberg könnte die nächste Apple Watch diese zusätzliche Technologie ebenfalls enthalten.

Laut Mark Gurman von Bloomberg könnte die nächste Apple Watch diese zusätzliche Funktionalität ebenfalls enthalten. Der Autor schreibt in seiner Power-On-E-Mail, dass

die Apple Watch ebenfalls dazu bestimmt ist, eine solche Funktion zu erhalten
, aber Gurman erwartet, dass Apple sie dieses Jahr oder 2023 herausbringen wird.

Die Technologie würde eine Alternative zu Garmin inReach Explorer und SPOT bieten, tragbaren
Satellitenkommunikationsgeräten mit identischer Funktionalität, egal ob auf dem iPhone oder der Apple Watch.

Angesichts der Tatsache, dass Apple dieses Jahr angeblich drei neue Apple Watches anstrebt – das normale Modell, eine neue SE und eine brandneue Uhr, die auf Extremsport ausgerichtet ist – ist es sinnvoll, wenn zumindest das reguläre Modell und die robuste Apple Watch erworben werden diese Funktionalität.

Gurman war zuvor skeptisch gegenüber der Ankunft der Satellitenkommunikation mit dem iPhone 13 im vergangenen Jahr und behauptete, dass die Technologie noch nicht fertig sei. Selbst wenn diese Funktionalität noch in diesem Jahr veröffentlicht wird, wird sie höchstwahrscheinlich auf einige wenige Hauptbereiche beschränkt sein.

(Visited 32 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
Lesetipp:  Apple: Satelliten-SOS auf dem iPhone 14 rettet bereits Leben
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment