Search by category:

Werbung*

Google Maps

Google Maps: Das neue Feature soll Menschen vor Waldbränden warnen

Als Folge des Klimawandels kommt es weltweit immer häufiger zu Waldbränden. Google hat letztes Jahr eine Waldbrand-Grenzkarte mit Satellitendaten eingeführt, um es den Amerikanern zu erleichtern, die allgemeine Größe und den Ort eines Feuers direkt von ihrem Smartphone aus zu verstehen.

Wildfire-Daten von Google Das neue Feature soll Menschen vor Waldbränden warnen // Bild Google

Auf dieser Grundlage globalisieren wir nun alle Wildfire-Daten von Google und präsentieren sie mit einer neuen Ebene auf Google Maps. Mit der Wildfire-Schicht könnt ihr gleichzeitig auf aktuelle Informationen zu vielen Flammen zugreifen, sodass ihr im Notfall schnell und klug handeln könnt. Berührt einfach ein Feuer, um Verbindungen zu lokalen Regierungsdiensten zu erhalten, einschließlich Notfall-Websites, Support- und Informations-Hotlines und Evakuierungsanweisungen. Wenn verfügbar, sehen Sie möglicherweise auch wichtige Informationen über das Feuer, wie z. B. seine Eindämmung, die Anzahl der verbrannten Hektar und das Datum, an dem diese Daten zuletzt gemeldet wurden.

Der Waldbrände-Layer, der die meisten großen Flammen zeigt, die massive Evakuierungen erfordern, wird diese Woche international auf Android live gehen. iOS und Desktop folgen im Oktober. Dank Informationen des National Interagency Fire Center wird der Layer aktualisiert, um neue Brände in den Vereinigten Staaten (NIFC) abzudecken. In den nächsten Monaten wollen wir diesen Grad an Spezifität für neue Nationen bereitstellen, beginnend mit Australien.

(Visited 24 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
Lesetipp:  Google Search On 2022: Die neue Art der natürlichen und intuitiven Informationssuche mit KI
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment