Search by category:

Werbung*

Apple

Apple: Viele Benutzer sind sauer – Die Maps haben seit Stunden nicht mehr funktioniert

Apple Maps ist heute stundenlang ausgefallen, und der Ausfall betrifft viele iPhone- und Mac-Nutzer.

Wenn Benutzer nach einem Ort suchen, wird entweder „loading“ mit einem sich ständig drehenden Rad (auf einem Mac) angezeigt, die Netzwerkverbindung wurde unterbrochen, Routen sind nicht verfügbar oder es wurden keine Ergebnisse gefunden.
Apple hat den Ausfall auf seiner Systemstatusseite bestätigt.

„Alle Benutzer sind betroffen“, die Statusseite des Live-Systems liest sich sowohl für Maps Search als auch für Maps Routing & Navigation, und aufgrund der Äußerungen von Twitter ist der Ausfall weltweit zu beobachten. „Benutzer haben ein Problem mit diesem Dienst. Wir untersuchen dieses Problem.“

Menschen auf der ganzen Welt haben nicht gezögert, online zu gehen, um ihre Wut mit der gestörten App auszudrücken:

UPDATE: 15. Juni 2018, 13:28 Uhr EDT Die offizielle Systemstatus-Website sagt jetzt, dass das Problem gelöst ist. Es lautet: „Wir haben dieses Problem untersucht und gelöst.“

Bildquelle: apple.com

(Visited 38 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
Lesetipp:  So verbindet ihr zwei AirPods mit dem iPhone
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment