Search by category:

Werbung*

Apple

Apple: Ab sofort sind iOS 15.6 und iPadOS 15.6 verfügbar

Ab sofort sind iOS 15.6 und iPadOS 15.6 verfügbar
Ab sofort sind iOS 15.6 und iPadOS 15.6 verfügbar // Bild von Matias Cruz auf Pixabay

Apple stellt iOS 15.6 zusammen mit iPadOS 15.6 einige Monate nach dem Seeding der Beta 1 endlich allen zur Verfügung. Es gibt nicht viele neue Funktionen für iPhones und iPads im Vergleich zu früheren Versionen, da sich Apple auf iOS 16 und iPadOS 16 konzentriert.

Die Release Candidate-Version 2, die letzte Woche veröffentlicht wurde, ist identisch mit dem heute veröffentlichten Build 19G71. Der Fokus von iOS 15.6 liegt auf allgemeinen Verbesserungen und Fehlerbehebungen, während hier und da kleine Anpassungen vorgenommen werden. Bald wird Apple damit beginnen, dieses Update drahtlos zu verteilen.

Die TV-App hat jetzt die Möglichkeit, ein bereits begonnenes Live-Sportereignis anzuhalten, vor- oder zurückzuspulen.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Einstellungen möglicherweise immer noch anzeigen, dass der Speicher des Geräts voll ist, obwohl noch Speicherplatz vorhanden ist.
Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen kann, dass Braillegeräte beim Lesen von Text in Mail langsam oder gar nicht reagieren. entfernt einen Fehler, der dazu führen kann, dass ein Tab in Safari zu einer vorherigen Seite wechselt.

Außerdem hat Apple einen Fehler behoben. Beim Versuch, ein Buch in der App zu öffnen, meldeten Benutzer Abstürze.

Neben iOS 15.6 veröffentlicht Apple auch tvOS 15.6, macOS 12.5, iPadOS 15.6 und watchOS 8.7, es ist jedoch nicht offensichtlich, welche Änderungen diese Betriebssysteme mit sich bringen.

Das Unternehmen begann im Juni mit der Vorschau von iOS 16, iPadOS 16, macOS 13 Ventura, watchOS 9 und tvOS 16. Da diese neuen Betriebssysteme noch in diesem Herbst in den Handel kommen sollen und derzeit von der breiten Öffentlichkeit getestet werden, erregen sie viel Aufmerksamkeit.

Lesetipp:  Synology und Qnap: Netatalk Apple-Netzwerkprotokoll sorgt bei Qnap und Synology momentan für Sicherheitslücken

Funktionen für Kontinuität werden von Apple all diesen Systemen hinzugefügt. Neue Multitasking-Funktionen sind in iOS 16, iPadOS 16, macOS Ventura, watchOS 9 und watchOS 9 enthalten, während tvOS 16 von Apple fast vollständig übersehen wurde.

(Visited 37 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment