Search by category:

Werbung*

YouTube Tutorial

YouTube Premium: Familien-Abo teurer geworden

Bild von Jensen Art Co auf Pixabay

Vielleicht möchtet ihr E-Mails überprüfen, wenn ihr einen YouTube Premium-Familientarif habt: Google teilt den Verbrauchern mit, dass die monatliche Gebühr für den Dienst um 5 US-Dollar erhöht wird.
Die meisten Nutzer zahlen ab November 22,99 US-Dollar pro Monat für YouTube Premium, aber es kann eine gewisse Flexibilität geben. Einige ältere Benutzer werden viele Monate lang keine Preiserhöhung auf ihrer Rechnung sehen, obwohl die ursprüngliche Erklärung besagte, dass sie mit dem folgenden Abrechnungszeitraum beginnen würde, der am oder nach dem 21 -stehendes und angesehenes Mitglied“, würden ihre Preise erst im April steigen.

YouTube Premium Preis 2022

Der Familienplan ist mit der neuen Preisstruktur weniger ein Schnäppchen für kleinere Gruppen.
Nur zwei Benutzer können das Familienpaket für 17,99 US-Dollar erwerben, was im Vergleich zu Einzelkonten erheblich spart. Ein Haushalt mit zwei Benutzern spart jetzt nur noch 1 US-Dollar pro Monat.
Die Kosten für Einzelbenutzer bleiben jedoch vorerst gleich: Einzelabonnements kosten 11,99 US-Dollar pro Monat, während Studentenkonten 6,99 US-Dollar kosten. Die Vorteile sind immer noch die gleichen, da Premium Benutzern Zugriff auf YouTube Music, ein werbefreies YouTube-Erlebnis, die Option zum Speichern von Videos für die Offline-Anzeige und die Möglichkeit bietet, Musik und Videos auch dann abzuspielen, wenn der Bildschirm eures Telefons ausgeschaltet oder ausgeschaltet ist.

Du kannst die Offline-Funktionen deiner Premium-Mitgliedschaft auf bis zu 10 Geräten gleichzeitig nutzen, wenn du Abonnent von YouTube Premium oder YouTube Music Premium bist.

(Visited 19 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
Lesetipp:  YouTube Einnahmen: Was ihr über das Geld Verdienen auf YouTube wissen solltet?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment