Search by category:

Werbung*

Windows 10

Windows 10: Wann ist Windows 10 Support-Ende?

Was bedeutet die Entscheidung von Microsoft, den Support für Windows 10 einzustellen?
Microsoft wird den aktiven Support für Windows 10 im Jahr 2025 beenden. Darüber haben wir aber schon berichtet: Windows 10: Im Jahr 2025 stellt Microsoft den Support für Windows 10 ein
Das Programm wird weiterhin für euch funktionieren, ihr erhaltet jedoch keine zusätzlichen Sicherheitsupdates mehr. Das Programm wird auch keine neuen Features bekommen. Microsoft konzentriert sich auf Windows 11, das Desktop-Widgets, neue Xbox-PC-Spielfunktionen und Android-Anwendungen bietet.

Aber macht euch aber keine Sorgen, wenn ihr
noch das vorherige Betriebssystem von Microsoft verwendet. Windows 10 wird von Microsoft bis zum 14. Oktober 2025 unterstützt. Ihr habt etwa vier Jahre Zeit, um bereit zu sein, da Microsoft seine über eine Milliarde Windows-Kunden während dieser Zeit schrittweise auf Windows 11 umstellt Zeit.

Bis Mitte 2022 wird das neue Betriebssystem des Unternehmens die Bereitstellung von Windows 11 aufrechterhalten. Ihr könnt ein frisches Design mit aktualisierter Funktionalität erwarten, das einem Mac ähnelt. Beispielsweise erhält das Windows-Startmenü eine Aktualisierung, die es an eine neue Stelle auf dem Bildschirm verschiebt, und einige multitaskingfreundliche Produktivitätsverbesserungen. Darüber hinaus wird in Kürze eine Optimierung implementiert, um Android-Anwendungen unter Windows 11 besser zugänglich zu machen.

(Visited 24 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
Lesetipp:  Windows 10: Fehler 0x80070570
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment