Search by category:

Werbung*

OneDrive

Windows 10 OneDrive installieren

OneDrive ist eine von Microsoft entwickelte Speicher-Cloud, mit der man ganz einfach Dateien, Dokumente, Bilder etc. speichern kann. Darüber hinaus kann man die Daten mit mehreren Geräten synchronisieren und teilen.
Normalerweise wird Microsoft OneDrive bereits mit Windows 10 ausgeliefert und mit installiert.
Es kann allerdings Probleme mit dem OneDrive geben, so dass man OneDrive deinstallieren und anschließend neu installieren muss.
Man kann auch auf älteren Windows Systemen Microsoft-OneDrive installieren

Windows 10: OneDrive installieren

Um Microsoft OneDrive auf eurem PC zu installieren geht auf wie folgt vor:

  • Geht unter um OneDrive zu herunterladen. Geht dann auf Herunterladen.
  • Die OneDriveSetup.exe wird wenn nicht anders definiert in dem Ordner Downloads heruntergeladen. Mit der Tastenkombination Strg + j gelangt ihr in eurem Browser zu dem Download-Ordner.
  • Klickt dann auf In Ordner anzeigen. In dem Downloadordner klickt doppelt auf die OneDriveSetup-Datei und wartet, bis die Installation beginnt.
  • Meldet euch dann nach der Installation nun mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort eures Microsoft-Kontos an.

(Visited 639 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
Lesetipp:  Windows 11 Update: Windows 11 Cloud-Anbindung und schneller OneDrive Zugriff
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment