Search by category:

Werbung*

Lustige Sprüche für WhatsApp

Whatsapp Lustige Valentinstag-Sprüche

Für den Valentinstag könnt ihr euren Liebsten mit lustigen und romantischen WhatsApp-Sprüchen überraschen. Hier sind einige Ideen:

  1. „Ich wollte dir etwas Schönes, Liebes, Einfühlsames und Erotisches senden, aber leider passe ich nicht aufs Display.“
  2. „Ich liebe dir, ich liebe dich, wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe dir und das ist wichtig.“
  3. „Eigentlich ist der Valentinstag für mich überflüssig. Als wenn ich dich an einem anderen Tag weniger lieben würde!“
  4. „Du bist nicht nur mein Partner, sondern auch mein bester Pizzabelag!“
  5. „Falls du heute ein Match auf Tinder suchst, swippe nach links, denn ich bin schon dein perfektes Match.“
  6. „Du bist der Grund, warum mein Smartphone immer auf lautlos ist – ich möchte keine Sekunde mit dir verpassen!“
  7. „Wenn wir ein Emoji wären, wären wir definitiv das mit den Herzaugen.“
  8. „Mein Herz schlägt nicht – es macht deinen Namen.“
  9. „Du bist süßer als die Benachrichtigung von einer versendeten Steuerrückerstattung.“
  10. „In einer Welt voller Rosen bist du meine lustige Kartoffel.“
  11. „Du bist der Käse zu meiner Pizza, der Schlüssel zu meinem Schloss.“
  12. „Falls du heute von einer verrückten Person geküsst wirst – keine Sorge, das bin nur ich.“
  13. „Ich habe keine Schokolade für dich, aber dafür eine ganze Menge Liebe (und vielleicht ein paar Memes).“

Diese Sprüche sind eine kreative und humorvolle Art, eurem Partner am Valentinstag eine Freude zu machen. Ihr könnt sie auch mit persönlichen Nachrichten kombinieren, um sie noch individueller zu gestalten. Viel Spaß beim Versenden und einen wunderschönen Valentinstag!

Lesetipp:  WhatsApp: Beta-Version für Android 2.22.16.3 - neue Funktion: Sprachnachrichten im Status

Foto von Eyestetix Studio auf Unsplash

(Visited 12 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment