Search by category:

Werbung*

Social Media

Twitter: Lokale Unternehmen können den Standort, Geschäftszeiten und Kontaktinformationen auf Twitter-Konten anzeigen.

Twitter gab am Dienstag bekannt, dass es sein Dienstleistungsportfolio für Unternehmen um ein neues Tool namens Location Spotlight für professionelle Twitter-Konten erweitert. Lokale Unternehmen können jetzt Informationen über ihre Standorte, Kontaktinformationen und Geschäftszeiten in ihre Profile aufnehmen.

Benutzer mit Twitter Professional-Konten in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Kanada und Australien können auf die neue Funktion zugreifen.

Twitter: Lokale Unternehmen können den Standort, Geschäftszeiten und Kontaktinformationen auf Twitter-Konten anzeigen

Wenn Benutzer das Profil eines Unternehmens besuchen, können sie die aktualisierten Informationen anzeigen. Man kann ein Kartentool wie Google Maps verwenden, um eine Wegbeschreibung zum Geschäft zu erhalten, wenn sie den Standort berühren.

Unternehmen können auch eine Kontaktmethode in ihr Profil aufnehmen, z. B. eine Telefonnummer, eine E-Mail-Adresse oder einen Link zum Senden einer Textnachricht.

Diese neue Funktion ist vergleichbar mit den Geschäftsdatenkarten von Google Maps, die Details zum Unternehmen wie Standort, Website, Öffnungszeiten und Kontaktdaten anzeigen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Post Comment

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen