Twitter gab am Dienstag bekannt, dass es sein Dienstleistungsportfolio für Unternehmen um ein neues Tool namens Location Spotlight für professionelle Twitter-Konten erweitert. Lokale Unternehmen können jetzt Informationen über ihre Standorte, Kontaktinformationen und Geschäftszeiten in ihre Profile aufnehmen.
Benutzer mit Twitter Professional-Konten in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Kanada und Australien können auf die neue Funktion zugreifen.
Wenn Benutzer das Profil eines Unternehmens besuchen, können sie die aktualisierten Informationen anzeigen. Man kann ein Kartentool wie Google Maps verwenden, um eine Wegbeschreibung zum Geschäft zu erhalten, wenn sie den Standort berühren.
Unternehmen können auch eine Kontaktmethode in ihr Profil aufnehmen, z. B. eine Telefonnummer, eine E-Mail-Adresse oder einen Link zum Senden einer Textnachricht.
Diese neue Funktion ist vergleichbar mit den Geschäftsdatenkarten von Google Maps, die Details zum Unternehmen wie Standort, Website, Öffnungszeiten und Kontaktdaten anzeigen.
Ich bin seit mehreren Jahren als leidenschaftlicher ITler unterwegs. Schreibe gerne über Windows und WordPress-Themen & Co. auf der Seite. Darüber hinaus bin ich seit 2008 als selbständiger SEO-Berater tätig. Also falls ihr Beratung in Sachen PC oder SEO braucht, gerne kontaktieren🙂
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!