Search by category:

Werbung*

Ratgeber

Hellofresh-Abo kündigen: So geht ihr vor

HelloFresh-Abo kündigen
HelloFresh-Abo kündigen // Bild HelloFresh

Wenn ihr euer HelloFresh-Abo kündigen oder euer Konto löschen möchtet, gibt es verschiedene Wege, dies zu tun:

  1. HelloFresh-Abo kündigen über die Webseite:
    • Öffnet die HelloFresh-Webseite und loggt euch in euer Konto ein.
    • Unter „Einstellungen“ findet ihr den Punkt „Information zur Kochbox“. Dort könnt ihr am Ende der Seite unter „Status“ eure Lieferung kündigen.
    • Nach der Kündigung erhaltet ihr keine Kochboxen mehr, bis ihr sie wieder aktiviert.
  2. HelloFresh-Abo kündigen in der App:
    • Öffnet die HelloFresh-App auf eurem Smartphone und loggt euch ein.
    • Geht in den Einstellungen zur Option „Meine Bestellung kündigen“.
  3. HelloFresh-Konto löschen:
    • Um euer Konto komplett zu löschen, müsst ihr direkt den Kundenservice kontaktieren, da es hierfür keine Option auf der Webseite gibt.
    • Ihr könnt den Kundenservice über die Kontakt-Webseite von HelloFresh erreichen. Dort wählt ihr die Option „Frage stellen“ und dann „Kontakt zum Kundenservice“.
    • Die Kommunikation kann entweder per Chat oder Telefon erfolgen. Gebt euer Kundenkonto an und bittet um die Löschung eures Kontos.
  4. Per E-Mail:
    • Schreibt eine E-Mail an kundenservice@hellofresh.de. Gebt euer Kundenkonto bei HelloFresh an und bittet um die Löschung eures Kontos.
  5. Per Post:
    • Ihr könnt auch einen Brief an die HelloFresh GmbH, Saarbrücker Straße 37a, 10405 Berlin senden. Vergesst nicht, die notwendigen Daten zur Identifikation eures Kontos anzugeben.

Beachtet, dass ihr bei jeder Methode eure Kundendaten bereithalten solltet, um den Prozess zu erleichtern.

Was ist HelloFresh?

HelloFresh ist ein 2011 in Berlin gegründetes europäisches Unternehmen, das sich auf die Lieferung von sogenannten Kochboxen spezialisiert hat. Diese Kochboxen enthalten vorbereitete Zutaten und Rezepte und sind im Abonnement erhältlich. Das Unternehmen ist der größte Lieferdienst für Lebensmittel nach Rezept in Deutschland und bietet seine Dienste auch weltweit an. HelloFresh entwickelt Kochrezepte und stellt dazu passende Lebensmittel zusammen, die es den Kunden ermöglichen, die Rezepte zu Hause nachzukochen. Die Boxen werden wöchentlich geliefert und können über ein Abonnement bestellt werden. HelloFresh ist zudem für innovative Konzepte bekannt und war zeitweise mit dem britischen Fernsehkoch Jamie Oliver in Verbindung gebracht worden

(Visited 8 times, 1 visits today)
Lesetipp:  Befreiet euch von Allergenen: Die besten Luftreiniger für Allergiker im Test
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment