Search by category:

Werbung*

Google Google Ads

Google AdWords: Drei neue Tools zur Anzeigenerstellung wurden von Google veröffentlicht

Die effektive Anzeigenerstellung für jede Google Ads-Kampagne sollte vereinfacht werden. Die Verbesserung der Erstellung, Verfügbarkeit und Organisation von Fotos und Videos ist der erste Schritt,
um dies zu erreichen. Wenn Assets an einem Ort verfügbar sind, könnt ihr schnell Kampagnen und Anzeigen erstellen oder Inhalte bei Bedarf austauschen. Außerdem könnt ihr jetzt direkt in Google Ads ein Video erstellen, wenn euch eines fehlt, das zum Erreichen einer wichtigen Zielgruppe oder zum Erreichen eines Geschäftsziels erforderlich ist. Euch stehen 3 neue Tools zur Verfügung:

Asset-Speicherung und -Organisation, Videoanzeigen oder Voice-Over-Audio

Asset-Speicherung und -Organisation

Es ist wichtig, dass jeder Zugriff auf die Inhalte hat, die er benötigt, wenn ihr mit einem Team zusammenarbeiten, das mehrere Projekte unterstützt. Nutzer eures Google Ads-Kontos können über die Asset-Bibliothek auf Fotos und Videos zugreifen, um ein visuelles Erlebnis zu erzielen. Ihr könnt mit euren Kollegen kreative Assets aus vergangenen und aktuellen Kampagnen untersuchen, importieren und organisieren. Teilen, Zusammenarbeiten und Einheitlichkeit werden dadurch einfach.

Videoanzeigen für YouTube
(Visited 1 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!

Post Comment

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen