Die effektive Anzeigenerstellung für jede Google Ads-Kampagne sollte vereinfacht werden. Die Verbesserung der Erstellung, Verfügbarkeit und Organisation von Fotos und Videos ist der erste Schritt,
um dies zu erreichen. Wenn Assets an einem Ort verfügbar sind, könnt ihr schnell Kampagnen und Anzeigen erstellen oder Inhalte bei Bedarf austauschen. Außerdem könnt ihr jetzt direkt in Google Ads ein Video erstellen, wenn euch eines fehlt, das zum Erreichen einer wichtigen Zielgruppe oder zum Erreichen eines Geschäftsziels erforderlich ist. Euch stehen 3 neue Tools zur Verfügung:
Asset-Speicherung und -Organisation, Videoanzeigen oder Voice-Over-Audio
Es ist wichtig, dass jeder Zugriff auf die Inhalte hat, die er benötigt, wenn ihr mit einem Team zusammenarbeiten, das mehrere Projekte unterstützt. Nutzer eures Google Ads-Kontos können über die Asset-Bibliothek auf Fotos und Videos zugreifen, um ein visuelles Erlebnis zu erzielen. Ihr könnt mit euren Kollegen kreative Assets aus vergangenen und aktuellen Kampagnen untersuchen, importieren und organisieren. Teilen, Zusammenarbeiten und Einheitlichkeit werden dadurch einfach.
Ich bin seit mehreren Jahren als leidenschaftlicher ITler unterwegs. Schreibe gerne über Windows und WordPress-Themen & Co. auf der Seite. Darüber hinaus bin ich seit 2008 als selbständiger SEO-Berater tätig. Also falls ihr Beratung in Sachen PC oder SEO braucht, gerne kontaktieren🙂
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!