Search by category:

Werbung*

Messaging-App

Facebook, Instagram, Messenger und WhatsApp sind ausgefallen

Störung Facebook: Facebookseite nicht mehr online?

Bei Facebook und mehreren anderen Diensten des Unternehmens treten derzeit Probleme auf.

Am Montag tauchten Berichte über den Ausfall von Facebook, Instagram, WhatsApp und Messenger auf, als Benutzer auf der ganzen Welt Websites wie Twitter und Down Detector besuchten, um die Probleme zu melden.

Neue Berichte, dass die DNS A- und AAA-Einträge für Facebook, Instagram und WhatsApp gelöscht wurden, sind aufgetaucht. Im Wesentlichen dienen diese Aufzeichnungen als Fahrplan dafür, wie euer Computer oder Gerät eine Verbindung zu dieser bestimmten Website herstellt. Ohne diese Aufzeichnungen können sich die Geräte der Benutzer nicht mit den Servern verbinden, die normalerweise Facebook hosten würden, was erklären würde, warum Benutzer so viele Probleme bei der Verbindung mit der Social-Media-Site sehen.

Facebook hat noch keine offizielle Erklärung zu den Ausfällen veröffentlicht, aber Berichte, dass Benutzer Probleme mit der Verbindung haben, rollen weiterhin ein.

Am Montag zuvor waren Hashtags wie #deleteFacebook weltweit im Trend, nachdem ein Interview mit einem Whistleblower berichtet hatte, dass Facebook dem Geldverdienen Vorrang vor der Sicherheit seiner Nutzer eingeräumt hat.

Es ist unklar, ob die Verbindungsprobleme in irgendeiner Weise mit den Enthüllungen zusammenhängen. Im Moment können Benutzer nur auf Updates von offiziellen Kanälen warten.

(Visited 41 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
Lesetipp:  Die schönsten Valentinstag Wünsche für Whatsapp, Signal & Co.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment