Search by category:

Werbung*

Windows 10 Windows 10 Tutorial Windows 10 Updates

Windows 10: Update-Fehler 0x80072EE7

Und wieder ein Updatefehler, der für Probleme sorgt. Über den Fehler hat ein Benutzer auf dem Microsoft-Forum gemeldet. Der Benutzer hatte eben einen neuen PC mit Windows 10 gekauft, wollte ein 4GB-Download großes Update für Windows 10 herunterladen…und so kam es zu der 0x80072EE7 Fehlermeldung.

Der Fehlercode 0x80072EE7 steht für ERROR_INTERNET_NAME_NOT_RESOLVED. Der Fehler tritt auf, wenn es Probleme gab beim Zugriff auf den Microsoft-Server, weil z.B. die Fremdfirewalls den Zugriff verhindern, oder der Servername oder die Serveradresse nicht aufgelöst werden konnte, denn für den Fehler kann auch ein fehlerhafter DNS-Eintrag in den Netzwerkeinstellungen für das Problem sorgen.

(Visited 110 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
Lesetipp:  Windows 10 PC mit einem Klick sperren
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment