Search by category:

Werbung*

Windows 10 20H1

Windows 10: Multi-Monitor-Ruckeln ist in Windows 10 20H1 kein Problem mehr

Multi-Monitor-Setups sind heutzutage sehr verbreitet, unabhängig davon, ob es sich um Arbeitsumgebungen oder Spiele handelt. Windows 10 hat es jedoch nie geschafft, dieses Setup sehr gut zu handhaben, selbst wenn die Hardware es problemlos unterstützen könnte.

Beispielsweise sind Windows 10-Benutzer seit über einem Jahr von einem Problem geplagt, das durch DWM verursacht wurde. Dieser Fenstermanager in Windows 10 ermöglicht die Verwendung der Hardwarebeschleunigung zum Rendern der grafischen Benutzeroberfläche von Windows.

Microsoft hat das Multi-Monitor-Ruckeln behoben Das Update wurde zuerst von Benutzern, die höchstwahrscheinlich Teil des Windows Insider-Programms sind, auf Reddit bemerkt und freigegeben. Wie Sie im folgenden Beispiel sehen können, gibt es einen signifikanten Unterschied in der Antwortrate zwischen der nicht gepatchten Version von Windows 10 und der Version, die das Update erhalten hat.

DWM & multiple monitors with different refresh rate problems finally fixed in Windows 10 2004 from r/Windows10

Leider müsst ihr etwas länger warten, um das Problem zu beheben. Dies liegt daran, dass es mit dem Windows 10 20H1-Update für Windows 10-Benutzer bereitgestellt wird. Microsoft wird voraussichtlich im März oder Anfang April das Windows 10 20H1-Update einführen.

Wie sieht ihr dieses Update? Teilt uns mit, welche weiteren Updates ihr erwartet, indem ihr uns im Kommentarbereich unten eine Nachricht hinterlassen.

(Visited 160 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment