Search by category:

Werbung*

Software

Winamp veröffentlicht eine neue Version 5.9 RC1, die mit Windows 11 funktioniert

Winamp veröffentlicht eine neue Version 5.9 RC1, die mit Windows 11 funktioniert
Winamp veröffentlicht eine neue Version 5.9 RC1, die mit Windows 11 funktioniert // Bild Winamp

Der altehrwürdige Mediaplayer Winamp hat Winamp 5.9 RC1 vorgestellt, das mit Windows 11 funktioniert. Der Windows Mediaplayer Winamp wurde von Nullsoft erstellt. Es wurde erstmals 1997 eingeführt und von AOL 1999 gekauft. Die bekanntesten Merkmale von Winamp sind seine unkomplizierte Benutzeroberfläche, die Kompatibilität mit einer Vielzahl von Audio- und Videoformaten und Winamp-Skins, mit denen Benutzer das Erscheinungsbild des Players ändern können.

Winamp 5.9 RC1 was gibt es neues?

Die neue Winamp-Version, Winamp v5.8 Beta, bietet Unterstützung für Windows 11 und zu den neuen Funktionen gehören eine aktualisierte Benutzeroberfläche, verbesserte Wiedergabe- und Bibliotheksverwaltung sowie Unterstützung für mehr Audio- und Videoformate. Seit der Veröffentlichung der vorherigen Version, Winamp v5.8 Beta, sind 4 Jahre vergangen. Die neue Version enthält außerdem eine Reihe von Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Man kann auch ein veraltetes Thema verwenden, das allen bekannt ist und Erinnerungen an eine Zeit weckt, als die Menschen ihre gesamte Musik auf Festplatten aufbewahrten oder CDs ihrer Lieblingsbands verwendeten. Im Gegensatz zu heute, wo die meiste Musik jetzt online über Plattformen wie Spotify, Apple Music, YouTube und viele mehr gestreamt wird.

(Visited 238 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
Lesetipp:  Windows 10: Der beste Weg, um eine Diashow unter Windows 10 zu erstellen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment