Search by category:

Werbung*

Messaging-App WhatsApp

WhatsApp Desktop: Mehr Transparenz für die Sichtbarkeit von Telefonnummern

WhatsApp Desktop: Mehr Transparenz für die Sichtbarkeit von Telefonnummern
WhatsApp Desktop: Mehr Transparenz für die Sichtbarkeit von Telefonnummern // Bild: WhatsApp

Dieses Bild zeigt eine neue Option unter den Chat-Details, mit der wir auswählen können, ob das Unternehmen unsere Telefonnummer sehen darf. Es sei darauf hingewiesen, dass wir beim Testen der WhatsApp-Betaversion für Android 2.22.17.23 dieselbe Option entdeckt haben, was darauf hinweist, dass WhatsApp immer noch an dieser Funktionalität für alle ihre Plattformen arbeitet.

Für die Desktop-Beta steht WhatsApp mit einem neuen Feature bereit. Die Funktion ist noch nicht öffentlich verfügbar, da sie derzeit entwickelt wird. Es betrifft Gespräche zwischen Privatanwendern wie euch und Geschäftsanwendern. Ihr solltet auf einem klaren Display sehen können, ob euer Gesprächspartner eure Telefonnummer sehen kann.

Geschäftsanwender sehen eure Telefonnummer ständig, richtig? Nein, oder es muss die Möglichkeit bestehen, Geschäftskunden mit „Click to WhatsApp“-Werbung zu erreichen, ohne dass diese eure Telefonnummer verfolgen. Wie mit der Telefonnummer umzugehen ist, wird vielleicht durch einen Blick auf einen Schnappschuss von WABetaInfo deutlich.

(Visited 18 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
Lesetipp:  WhatsApp: Die App kommt für die Smartwatch
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment