Search by category:
Windows 10 Tutorial

Microsoft Print to PDF aktivieren bei Windows 10

Microsoft Print to PDF in Windows 10 aktivieren oder deaktivieren

Mit Windows 10 könnt ihr nativ in PDF drucken, indem ihr die Microsoft Print to PDF-Funktion verwenden.
Mit Microsoft Print to PDF könnt ihr eine PDF-Datei mit dem Inhalt einer beliebigen Webseite oder Datei erstellen,
ohne Software von Drittanbietern verwenden zu müssen.

Die von Microsoft Print to PDF erstellte .pdf-Datei kann von jeder App geöffnet werden, die dieses Format unterstützt.
Zum Beispiel Adobe Reader, Foxit Reader, PDF-Express usw….

Microsoft Edge ist die Standard-App zum Öffnen von PDF-Dateien in Windows 10.

In diesem Tutorial erfahrt ihr, wie ihr die Microsoft Print to PDF-Funktion für alle Benutzer in Windows 10
aktivieren oder deaktivieren könnt.

Ihr müsst dazu als Administrator angemeldet sein, um Microsoft Print to PDF aktivieren oder deaktivieren zu können.

Microsoft Print to PDF aktivieren bei Windows 10

Öffnet die Windows-Funktionen. Entweder über die Windows-Taste + R und gebt appwiz.cpl,
Oder über die Systemsteuerung-> Programme und Features-> auf der linken Seite Windows-Features aktivieren oder deaktivieren

Aktivieren (ein – Standard) oder deaktivieren (aus) Microsoft Print to PDF für das,
und klickt auf OK.

Wenn Windows die Änderungen übernommen hat, klickt auf Schließen

Microsoft Print to PDF in Windows 10 aktivieren oder deaktivieren
Microsoft Print to PDF aktivieren bei Windows 10 Unter Einstellungen und Geräte-> Drucker und Scanner wird jetzt der Microsoft Print to PDF angezeigt
(Visited 11 times, 1 visits today)
webgo.de

Post Comment

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen