Search by category:

Werbung*

Um einen PayPal.Me-Link zu erstellen, braucht ihr zunächst ein PayPal-Konto. Sobald ihr registriert seid, könnt ihr über www.PayPal.me gehen und dort den Link generieren. Dieser Prozess umfasst das Festlegen eines…

PayPal ist ein globaler Dienstleister für Online-Zahlungen, der es Nutzern ermöglicht, sicher, einfach und schnell Geld zu senden und zu empfangen. Mit einem PayPal-Konto können Nutzer in Online-Shops bezahlen, Geld…

Wenn ihr euch eine virtuelle Kreditkarte besorgt habt oder überlegt, eine anzuschaffen, könnt ihr diese bequem mit eurem PayPal-Konto verknüpfen. Dies erweitert eure Zahlungsmöglichkeiten und macht Online-Transaktionen noch flexibler. Die…

PayPal, ein Pionier auf diesem Gebiet, hat mit PayPal Plus eine neue Dimension des Online-Bezahlens eingeführt. Doch was genau ist PayPal Plus, und wie unterscheidet es sich von der herkömmlichen…

Amazon ist eine der weltweit größten E-Commerce-Plattformen und bietet Millionen von Kunden die Möglichkeit, Produkte online zu kaufen. Bei der Auswahl eines Zahlungsanbieters legen viele Kunden Wert auf Sicherheit, Bequemlichkeit…