Search by category:

Werbung*

Interessantes

Lust auf eine Mondmission 2022? Die NASA wird deinen Namen kostenlos um den Mond fliegen

NASA Artemis I Mission
NASA Artemis I Mission Bild NASA

Wenn ihr oder eure Kinder schon immer in den Weltraum fliegen wollten, habt jetzt die Gelegenheit, dies für weniger als 55 Millionen US-Dollar zu tun. In gewisser Weise ja.

Euer Name (zusammen mit vielen anderen) wird von der NASA an Bord der Artemis I gesendet, während sie den Mond umkreist. Der unbemannte Testflug der Space Launch System-Rakete und des Orion-Raumfahrzeugs ist als Artemis I bekannt. Die Mission ebnet den Weg für die erste Frau, die den Mond betritt. Fügt euren Namen hinzu, damit er auf einem Flash-Laufwerk enthalten ist, das an Bord von Artemis I fliegt.

Namen eintragen und zum Mond fliegen Bild NASA
Namen eintragen und zum Mond fliegen Bild NASA

Artemis I Mission

Im Kennedy Space Center in Cape Canaveral, Florida, wird Artemis I der erste integrierte Flugtest des Weltraumforschungssystems der NASA sein, das das Raumschiff Orion, die Rakete des Space Launch System (SLS)
und Bodengeräte umfasst. Artemis I wird die erste einer Reihe von immer schwieriger werdenden Missionen sein,
die den Grundstein für die Erforschung des Weltraums legen und unser Engagement und unsere Kompetenz demonstrieren werden, die menschliche Existenz bis zum Mond und darüber hinaus auszudehnen. Im Laufe einer fast dreiwöchigen Reise wird das unbemannte Orion-Raumschiff mit der stärksten Rakete der Welt starten und Tausende von Kilometern über den Mond hinausfliegen, weiter als jedes für Menschen gebaute Raumschiff jemals gereist ist.

NASA Artemis I Mission
NASA Artemis I Mission: Bild NASA
(Visited 26 times, 1 visits today)
Liebe Besucher unserer Homepage!
Wir hoffen, unsere Artikel konnten euch bei eurer Problemlösung helfen? Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, würden wir uns über eine kleine PayPal-Kaffeespende freuen. Vielen Dank!
Lesetipp:  Abkürzung HMU: Was bedeutet das und wie wird es verwendet?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Post Comment